[Kernel][N5][HRT]Hacker Kernel V3[SUPPORT EINGESTELLT]

• [LEFT] [/LEFT]
    [size=14]Installation[/SIZE]
    Einfach die Zip im Recovery flashen, das wars.
    [COLOR=Red][COLOR=Black]Vorher aber [/COLOR]Backup machen und EFS sichern.[/COLOR]
    Dank für die Zip-Vorlage geht an showp-1984 und Hellsgod!!

[size=14]Features[/SIZE]

I/O Scheduler
    noop
    deadline
    row
    cfq
    test-iosched

Governor
    interactiv
    conservative
    ondemand ( Standard )
    userspace
    powersave
    performance

CPU Max Frequency
    von 300 bis 2265 Mhz

[COLOR=Red]Wichtige TIPPS[/COLOR]

Downloads
    [COLOR=#ff0000]Beitrag auch komplett gelesen um Fehler/Probleme/Fragen zu vermeiden??[/COLOR]
    https://www.dropbox.com/s/e5qk1yypwx7x…_12_04_2014.img

Spoiler anzeigen

https://www.dropbox.com/s/e5qk1yypwx7x…_12_04_2014.img

Spoiler anzeigen

MD5: 0A411271557A2D32D490D52A5F6D9652

Ihr braucht die App:Flashify (for root users)
    Kernel über Flashify flashen und Rebooten !!

[COLOR=#ff0000]Neue Extras[/COLOR]
    DoubleTap 2 wake
    Sweep 2 wake
    Sweep 2 Slep

SOURCEN

Spoiler anzeigen

Extras
    Der Kernel verfügt über ein Script welches verhindert das Ihr den Kernel mit inkompatiblen Roms flashen könnt.

[COLOR=Red][size=14][COLOR=Red][COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][B]Android-Port.de, Android-Hilfe, XDA, PPC oder andere Foren und natürlich der Urheber des Kernels übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät! [/font][/color][/color][/size][size=14][COLOR=Red][COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][/FONT][/COLOR][/color][/size][size=14][COLOR=Red][/color][/size][size=14][COLOR=Red][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]
    [COLOR=Red][size=14][COLOR=Red] [COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][B]Dies gilt auch für Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller eures Gerätes.[/font][/color][/color][/size][size=14][COLOR=Red][COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][/FONT][/COLOR][/color][/size][size=14][COLOR=Red][/color][/size][size=14][COLOR=Red][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]
    [COLOR=Red][size=14][COLOR=Red] [COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][B]IHR SELBST seid daher für euer Handeln verantwortlich!!![/font][/color][/color][/size][size=14][COLOR=Red][COLOR=#ff0000][FONT=Georgia][/FONT][/COLOR][/color][/size][size=14][COLOR=Red] [/color][/size][size=14][COLOR=Red][/COLOR][/SIZE][/B][/COLOR]

• Schön das Du wieder da bist Spevil und den Thread mitbringst.

via. Nexus 5

• Lassen Wir die alte Geschichte ruhen und fangen bei null an. Klappt schon ;)

via. Nexus 5

• Die Ergänzung mit dem "Schutz" Skript des Devs bezüglich Inkompatibilität mit anderen ROMs wäre vielleicht auch etwas für den OP.
    Sollten noch mehr denken wie ich, verbinden sie das AOSP im Titel mit der Grundlage des Kernels und weniger mit der Kompatibilität.
    Weiterhin würde mich noch interessieren, warum der flash vorgang auch bei der Stock Rom abbricht? Ist TWRP vielleicht gänzlich inkompatibel? Wäre dann auch eine Infos die einige sicher im OP gerne lesen würde, erspart euch auch einige Fragen dann.

• Die Ergänzung mit dem "Schutz" Skript des Devs bezüglich Inkompatibilität mit anderen ROMs wäre vielleicht auch etwas für den OP.
    Sollten noch mehr denken wie ich, verbinden sie das AOSP im Titel mit der Grundlage des Kernels und weniger mit der Kompatibilität.
    Weiterhin würde mich noch interessieren, warum der flash vorgang auch bei der Stock Rom abbricht? Ist TWRP vielleicht gänzlich inkompatibel? Wäre dann auch eine Infos die einige sicher im OP gerne lesen würde, erspart euch auch einige Fragen dann.

Das sehe ich ähnlich, das wäre super wenn diese Infos in das erste Posting mit einfließen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!