MyKronoz ZeWatch BlueTooth Smartwatch im Test - Hands On


  • Mit der MyKronoz ZeWatch Bluetooth Smartwatch habe ich eine geniale und schicke Smartwatch zum Testen erhalten. Im Vergleich zu der vor kurzem getesteten MyKronoz ZeBracelet Bluetooth Smartwatch ist dies nun wirklich mehr Uhr als Accessoire.

    Positiv:
    - Optik
    - Verbindung mit dem Smartphone lief perfekt
    - der interne Lautsprecher war zum Telefonieren echt gut
    - Musik lässt sich über die Smartwatch ausgeben
    - Vibrationsbenachrichtigung sehr gut
    - Entfernungswarnung (so vergisst man sein Smartphone nicht mehr)
    - Standbyzeit von bis zu 3 Tage durchaus realisierbar, Tendenz eher zu 2 Tagen

    Negativ:
    - Uhrzeit wird nicht ständig angezeigt
    - etwas anfällig für Fingerabdrücke

    Fazit:
    Auch bei diesem Modell bin ich erstaunt wie gut die Telefonfunktion arbeitet. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl "Michael Knight" zu sein, der über die Uhr mit K.I.T.T. spricht.

    Ein wirklich schickes Teil, zwar kann man nicht wie bei teureren Smartwatches Apps und Widgets nutzen, aber die Telefonfunktion und der Vibrationsalarm ist in manchen Situationen echt ne tolle Sache.

    Das Armband ist aus einem weichen Kunststoff gefertigt, der angenehm auf der Haut zu tragen ist.

    Alles in allem kann man sagen, dass diese Smartwatch für wenig Geld viel bietet und dazu noch recht schick aussieht.

    Als App wäre noch diese hier empfehlenswert: https://play.google.com/store/apps/det…me.zenano&hl=de

    Wollt ihr auch ein bisschen vom "Michael Knight" Erlebnis haben, dann könnt Ihr hier das gute Stück bestellen.


    Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/40314-mykronoz…-in-schwarz.htm

    [size=8]keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von derpennerwinter (21. März 2014 um 20:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!