Kommt
N4 Beta-Kernel-Thread
-
-
b46-t2 AOSP
-memory optimizations
-epoll upstreamb46-t3
-Linux 3.4.85
-Kleine Fixes
-min_freq_fix -
So bin da Laurent!
-
Du nutzt den Kernel ja schon ein paar Stunden. Gibt es Unterschiede vom Verhalten her zur letzten Version? Weniger oder mehr Ruckler, weniger oder mehr Verbrauch usw.
hells
-
Performance würde ich erst mal sagen gleich bis minimal besser! Und Akku erscheint mit auch etwas besser... Morgen kann ich etwas bessere Auskunft geben wenn ich im Alltag bin
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ruckler kann ich bei mir keine feststellen. Akku finde ich auch besser als beim 45er. Aber der 44er war noch besser.
Bin heute mit dem Auto unterwegs und da hängt das Handy zwecks Navi viel am Ladekabel. Ich versuche morgen mal den Tag über ohne Laden.
-
So wie es aussieht scheint der Akkuverbrauch geringer zu sein... Ich möchte aber noch etwas testen...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
b46-t3 im DL Post zu finden!
hells
-
T2: 21std Laufzeit. Noch 59% restakku.. Aber nur eine Std screen on. Bin am lernen ist trotzdem okay finde ich
Ich warte auf die neue SlimRom mit Android 4.4.3 und flashe dann den T3.
Der wird doch mit 4.4.3 laufen oder?Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!