[WICHTIG] Regeln / Infos

• Hallo liebe Tester,

1. Damit wir den anderen User eine möglichst Kopfschmerz freie Nutzung garantieren können, muss es ein paar Regeln geben was das Testen angeht. In der Vergangenheit haben sich immer wieder User gemeldet die testen wollten, es mit dem Feedback aber nicht so genau genommen haben. Ich bin froh über soviel Feedback wie möglich, jedoch finde ich es einen guten Kompromiss, wenn sich jeder Tester mind. zwei mal pro Woche in einem Thread meldet. Wer für eine etwas längere Zeit nicht aktiv testen kann, der meldet sich bitte ab.

2. Das Feedback muss Hand und Fuss haben. Ich wünsche mir eine bildliche Dokumentierung. Mit CPU Spy könnt ihr den Skalierungsverlauf dokumentieren und in den Einstellungen könnt ihr den Akkuverlauf, sowie DoT dokumentieren.

3. Gibt es einen BUG, versucht ihn zu triggern, sodass ihr mir genau sagen könnt, was ich machen muss, damit der BUG auftritt.

4. Nutzt eure vorhandenen Tools, um mir Arbeit zu ersparen. Wenn ihr mal einen nicht so tollen RUN habt, versucht zuerst selber herauszufinden an was es liegt. Vermeidet es bitte voreilige Schlüsse über den Verbrauch zu ziehen, bevor ihr die Wakelocks nicht gecheckt hab. Zu 90%+ ist es eine App, die das Schlafen verhindert oder Strom zieht.

5. Tester denen ich "hinterher rennen" muss um an Feedback zu kommen werden ausgeschlossen. Entweder IHR meldet euch hier, oder es gibt keinen Zugang mehr in den Test Bereich.

Wird ausgebaut...

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!