Tester stellen sich vor

  • Hallo liebe Tester,

    Wer möchte, der kann sich hier kurz vorstellen und etwas über sich erzählen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Zu mir muss man denke Ich nicht viel sagen, da die meisten mich ja schon kennen als Tester des Hellscore Kernel,

    Aber trotzdem gerne nochmal,

    Ich heiße Dirk (saucy) , bin 37 Jahre alt und Moderator hier bei Android Port und Tester des Hellscore Kernels seit Nexus 4 Zeiten sowie jetzt beim Nexus 5.

  • na hells.. du musst dich auch vorstellen :D

    zu mir,

    ich heiße Justus bin 20 Jahre alt und bin seit gut 3 Tagen tester von Hells..
    Im Gegensatz zu meinen beiden vorpostern, muss ich mich noch ziemlich in die Materie rein arbeiten um auch sinnvolles Feedback geben zu können.
    Ich hoffe das bekomme ich schnell hin um nicht als "geil auf die neusten updates" zu wirken :S

    Aber durch die Zeit seit ich hier im Forum bin, bin ich da sehr zuversichtlich dass ich euch auch alles fragen kann falls ich mal nicht weiter weiß :)

    mfg iron

  • Wir sind alle geil auf Updates... Daher zu mir... Ich bin der Andy, 22 Jahre jung und schon seit dem zweiten Weltkrieg Tester bei Laurent. Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen:-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Moin Moin, bin der Matze und 37... Schon länger bei hells im hangout und eher der stille Mitleser..

  • Mahlzeit und Hallo!

    Ich bin für das N4 hier. Wer noch? Hättet ihr das mal dazu geschrieben.

    Obwohl die aktuelle Version gut läuft, bin ich mal gespannt, was hells noch so rausholt oder kaputt macht :D :D

    Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

  • Ich bin der Laurent, werde im Mai 26 Jahre alt und wie es aussieht bin ich der Kernel-Koch hier...? Wie das passiert ist, das frage ich mich noch heute :P :moustach:

    Schon im Alter von 5 Jahren zog ich es vor am PC zu sitzen, statt mit anderen Kinder sinnloses Verstecken, Räuber u. Polizei usw. zu spielen. Mit der Zeit hat sich Wissen angesammelt, von welchem ich heute profitiere. Natürlich lerne ich nach wie vor dazu, ich erinnere mich da gerne an meine ersten Gehversuche beim S3 Kernel. Solche Versuche sind Ideal für einen etwas erweiterten Fluch-Horizont. Wer seinen Fluch-Horizont erweitern möchte, dem kann ich nur empfehlen ohne grossartigen Plan zu versuchen einen Kernel zu compilieren. Ihr braucht dafür lediglich keine Ahnung von Linux und keine Ahnung vom compilieren und schon geht der Spass los!

    Mein erster Androide war das Galaxy S als es raus kam. Ein Freund hat mich nach ein paar Monaten auf die DarkyROM gebracht. Das war/ist eine bekannte ROM für Samsung Geräte. Ich habe mich dann selbständig umgeschaut und angefangen mir Wissen anzueignen. Ich bin dann relativ schnell bei MIUI gelandet und auch lange geblieben. Nebenbei bin ich Super Mod bei miui-germany.de und schiele nach wie vor mit einem Auge zu MIUI. Auf meinem N4 nutze ich es auch per MultiROM als Zweit-Rom. Nach dem Galaxy S habe ich mir das S2 und dann das S3 geholt. Beim S3 habe ich meine ersten Gehversuche mit einer ROM gemacht, der hell(s)fire ROM. Sehr einfallsreich der Name, ich weiss. hells-Core ist aber meine bisher beste Namensgebung :P Etwas später habe ich für das ROM einen "Enhanced Stock Kernel" gebastelt. Das S3 habe ich nach ca. 8 Monaten meinem Bruder verkauft und mir das N4 geholt, wo alles erst richtig Fahrt angenommen hat...

    Hobbies habe ich keine und ich bin mit meinem N4 und N5 in einer offenen Beziehung ;)

    Ach, Musik höre ich gerne! Am liebsten diesen neumodischen Lärm, wo man eine Gitarre an die Wand knallt, der Drummer zuviel Speed Intus hat und dem Sänger über den Fuss gefahren wird.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Halli Hallo an euch Alle,

    dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Manuel, bin knapp 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland :D. Ca. 20km östlich von Stuttgart.

    Bin auch schon seit langer Zeit Tester und im Hangout von hells.

    Meistens bin ich auch eher der stille Mitleser. Aber manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu. ;)

    Frohes Testen euch Allen!


    Viele Grüße
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!