• Hier könnt ihr euch unterhalten über was ihr wollt. Der OT-Gott soll mit euch sein ;)

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• So.. mal eine kleiine ankündigung. Wollte grade eigentlich Screenshots von gestern Posten, jedoch habe ich mir überlegt morgen meinen ersten "Test-Tag" zu nehmen.

Habe mir soeben CPU spy runtergeladen und Better battery Stats gekauft. System Monitor habe ich bereits auf dem Handy.

@hellsgod sollen wir (ich) einen von beiden Kerneln zuerst testen ? Linaro oder Sabermod ? würde ansonsten mal mit Sabermod beginnen :)

• Da lass ich euch freie Hand welcher zuerst getestet wird :) Bei mir wird weiterhin der Sabermod laufen, da der einfach Spass macht :D

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt aber seit ich diese ganzen apps installiert habe.. Die ich zum testen brauche. Ist die "Display" rubrik in Einstellungen > Akku einfach weg.. Gibts dafür ne logische erklährung ^^?

sent from Nexus 5 with SlimKat

• Die ist bei mir noch da. Logisch erklären kann ich es dir grad nicht. Einmal vollladen damit es die Statistik zurücksetzt und dann müsste es wieder auftauchen.

hells

-Tim Leary

• Die meisten Tester die ich hatte haben andere Geräte, oder andere Prioritäten. Ich schau mich mal um, ob ich wieder ein kleines Test Team zusammen stellen kann :)

hells

-Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!