r104 ist draußen [DLMURL]https://cld.pt/dl/download/ee414651-7c53-4b2f-b029-5eafe6bd45a1/Purified.Kernel_downloads.html[/DLMURL]
Getippt von meinem zivi
r104 ist draußen [DLMURL]https://cld.pt/dl/download/ee414651-7c53-4b2f-b029-5eafe6bd45a1/Purified.Kernel_downloads.html[/DLMURL]
Getippt von meinem zivi
danke Ronnsen
Opener wieder aktuell
r106 ist online [DLMURL]https://cld.pt/dl/download/ee414651-7c53-4b2f-b029-5eafe6bd45a1/Purified.Kernel_downloads.html[/DLMURL]
Changelog :
release 106
- Memory, cache and cpu-boost tweaks (magic values)
- Latest commits to msm_hotplug by myfluxi
- kgsl: Do not detect faults when GPU core is idle
- Use Piereligio_TrueRGBv7 gamma profile by default
- Use power_suspend on by default
- zImage compressed with LZ4 r117
- Experimental build r107-test with Linaro Cortex-A15 GCC 4.9.1 2014.04 by Christopher83
Getippt von meinem zivi
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Farben kräftiger?
Nexus 5 - Purity - Purified
Opener ist wieder aktuell
Der R104 ist wirklich Top was Standby Zeiten und DoT angeht. Bleibe erstmal bei dem hier.
send with my Nexus 5 from outer space
Was erreichst du für Zeiten?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Moin Moin, 3.5 Std Display on Time bei knapp n tag Laufzeit. Mein Netz ist auch nicht so konstant hier. Sonst wäre es bestimmt besser.
Getippt von meinem zivi
Was erreichst du für Zeiten?
Habe zwischenzeitlich auf den r106 gewechselt und musste erstmal wieder 2 Ladungen warten.
Die zweite läuft gerade aktuell. Zeiten bis jetzt.
Laufzeit: 1dh7m
DoT: 2h
Akku: 55%
Läuft sehr gut muss ich sagen, und habe auch ein paar mal Rebooten müssen, wegen ein paar Installationen, Xposed etc.
Mit welcher Rom? Stock?
Auf die Displayzeit komm ich immer aber auf die standbyzeit noch aber da neben dem Bett ne Steckdose ist langt mir das auch
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Also ich weiß auch nicht, wie ihr das immer macht ich hätte gestern Abend noch knapp 50% nach nem Tag (6 Uhr - 23 Uhr) aber sot ist max 1,5h
Nexus 5 - Purity - Purified
wenn ich solche Werte sehe frage ich mich ob die Leute ihr Smartphone auch nutzen
Na klar nutze ich alles was halt Smart ist.
Mal ein kurzer Überblick was ich nutze:
Messenger: WhatsApp, Threema
Mail: Gmail, Mail
Sync: Google, Facebook, Ebay
Sonstiges: Tapatalk, Androidpit, Google+, Browser und div. andere Apps
Telefonieren
Generell spiele ich überhaupt nicht und höre keine Musik. Außerdem bin ich permanent im Wlan zu Hause und auf der Arbeit.
Zusätzlich sind die meisten Apps bei mir Greenefied.
Gnow und son Schrott ist generell aus.
funzen den die Messenger Threema und Whatsapp sowie MAil Programme auch mit Greenify weiterhin?
Noe... Die darf man nicht greenifien... Das macht bei best. Programmen Sinn, bei vielen nicht. Kommt halt drauf an, wie man sein Smartphone nutzt.
Richtig alles was Push benötigt sollte man nicht greenifien. Man kann es wohl auch so einstellen, dass Push trotzdem geht. Glaube geht nur in der Donate-Version?! Habe ich aber nie ausprobiert, weil's nicht nötig war bis jetzt.
Mal kurzes Resümee zum kernel. Die 80er Version ist für mich die beste Lösung was Laufzeit usw betrifft. Die neuesten finde ich alle nicht top.
Getippt von meinem zivi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!