Äh ja, korrekt iwie war ich automatisch bei der Kernel App von Franco
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Äh ja, korrekt iwie war ich automatisch bei der Kernel App von Franco
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Hehe. War ja auch nicht verständlich... Hatte den Namen auch nicht im Kopf und der Link dazu nutzt ja auch
...Ich will da ja gar nix dran ändern. Gefällt mir sogar sehr gut so wie es ist.
Ist halt nur anders gewesen und ich wollte verstehen warum.
Kurzer Bericht von mir zum Kernel:
Mit der Trex Rom ist der Kernel deutlich sparsamer als der Linaro im Standby. Da ich nicht der Heavy-User bin, so mit 4 Std. DOT zwischen 8 und 18 Uhr, ist das für mich ein entscheidendes Kriterium. Also Großer Vorteil für den code_blue
Gefühlt ist der Linaro aber etwas flüssiger. Soll aber nicht heißen, das die Performance hier schlecht wäre. Kein Stück.
Auf XDA hatte ich aber auch kurz gelesen, dass der Dev von SIO auf FIOPS als Default wechseln will, da der mit SIO nicht ganz zufrieden ist.
Mal gucken was das so bringt.
@fraz14: Danke für den Tip war wie immer goldrichtig
ich bin von der Akkulaufzeit auch begeistert komme immer so auf nen knappen Tag und 5h DoT
Update:
Bin echt begeistert von der Akkulaufzeit.
Seit heute Morgen 8 Uhr (sind jetzt also gut 6 Std.) habe ich mit Moblien Daten (3G) an sage und schreiben nur 3% verloren.
Grandios. Da waren bei mir sonst i.d.R. 7-9% weg.
Ich find den Kernel auch absolut Spitze!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Er ist ja beim testen seiner neuen Version und sehr zufrieden. Man darf gespannt sein.
"My latest test is like buttery butter: FIOPS is back and MSM_Sleeper was removed due to hiccups with MSM_Hotplug.
Runinig a Linaro GCC 4.10 kernel on a Sabermod GCC 4.10 is amazing, blazing fast."
Dann gucken wir Flashsüchtigen mal wann der raus kommt...
r135 test ist raus. Wer testen möchte sollte mal auf G+ schauen
Super gleich mal flashen
Ich meine, das der r135 schneller läuft als der Vorgänger.
Wie schreibt bei xda einer "Holy mother of Jesus, r135 test is epic!"
Also ich bin auch begeistert.
Ja ich finde der läuft auch super
...ich habe leider das Gefühl, das der r135 hungriger in Sachen Akkuverbrauch ist. Kann das jemand bestätigen?
Hm.. Kann sein aber bei mir ist auch grad Google-Dienste ganz oben bei, mal schaun wie sich das entwickelt
Also bis jetzt fällt mir nix negativ auf.
Na dann will ich den auch mal testen
Junge, Junge. Der Typ hat Langeweile :D. r136 ist raus und 136 test auch.
jupp eben geflasht,schon der nächste da:-)
Der Test soll auf ROM´s mit GCC 4.10. besser laufen. Der r136 besser auf ROM´s mit 4.8.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!