ist Google da vielleicht im Hintergrund mal wieder was am "basteln" oder so???
[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]
-
-
ich hatte da kurz die Standortermittlung aktiviert gehabt als die Google-Dienste nach oben gestiegen sind
-
Gibt z.zt jede Menge updates der Dienste
-
Pendelt sich wieder ein
-
-
das war bei mir als ich die Standortermittlung via Mobilfunk kurz aktiv hatte am WE trotz Abschaltung war das angeblich weiterhin aktiv hat aber nicht am Akku gezogen nach Neustart war es weg
die Akkulaufzeit is ja Wahnsinn :o was sagt dein DoT dazu?
-
...nicht soviel Dot. Nur 1,5 Std.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
...aber mit dem Kernel bin ich bestens zufrieden.
-
-
Ist das mit Stock?
-
Guck doch in meine Signatur
TREX. -
Oh man bin ich doof, du kannst ja nichts anderes als Trex drauf haben, kenn de ja. Signatur wird mir mit Tapatalk nicht angezeigt.
-
.. du kannst ja nichts anderes als Trex drauf haben..
-
release 142
- Merge Linux 3.4.91
- Tune build and kernel flags
- msm_hotplug: Underp input checks
- dts: msm: Add default prefetching size for secure playback
- usb: Disable proprietary charger detection by default
- krait-regulator: fix unnecessary calls to switch to LDO and handle efuse differences
- mmc: core: fix issue with HPI polling timeout
- ARM: smp and SoC: remove wrapper functions, Make SMP operations mandatory and convert MSM to SMP operations
- sched: Remove get_online_cpus() usage, Fix endless sync_sched/rcu() loop inside _cpu_down() and Remove extra put_online_cpus() inside sched_setaffinity()
- Latest Linaro GCC 4.10.0 toolchain by Cl3Kener test build available @G+http://%20https//meocloud.pt/l…hammerhead.zip/
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
-
danke Razooor
OP ist wieder aktuell
-
Also ich hab bei Trex und dem Kernel auch ne durchgehende Aktiv-Linie in der Akkustatistik
-
Im Zweifelsfall einmal Reboot ... Gibt noch einen schönen Testkernel
-
Ich hab grad mal auf Art umgeschaltet, aber auch jetzt geht die Aktiv-Linie weiter durch
-
Brauch ich einen account um den kernel runterzuladen? Weil ich den Downloadbutton nicht finde :O_o:
-
Der scheint weg zu sein wenn ich meocloud übersetze steht da Link nicht mehr verfügbar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!