[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]

  • Kann ich so nicht unterschreiben... Die Bereitschaft etwas zurück zugegeben , nicht etwa nur in Geldform, ist schon recht niedrig... Die meisten fordern nur und kritisieren auf XDA.... Die G+ sind da angenehmer.... Die wollten ja sogar Rastakat rausschmeissen auf OD...

  • Sehe ich auch so, immer nur fordern, kritisieren und Ansprüche stellen geht so auch nicht. Wenn jemand einen guten Job leistet, soll er auch ein wenig davon haben! Meine Meinung!
    Außerdem ist es ja nun nicht so, dass es nur noch Leistung gegen Geld gibt, sondern er will, wenn ich das richtig verstehe, denen, die etwas gespendet haben, früher den Zugriff auf neue (Test)Versionen ermöglichen. Die "normalen" Versionen gibt es für alle, wie immer, die Testversionen werden für die breite Masse etwas später freigegeben.

    Wo ist hier das Problem? Ich denke, das Problem ist, dass die meisten User kein Problem damit haben, für das neueste Handy mal eben 400 - 700€ auf den Tisch zu legen, wenn es aber darum geht, mal "nen Euro" für ein Programm zu bezahlen, oder einmalig 5€ zu spenden, geht ein Aufschrei durchs Land!

    Das kann ich nicht verstehen. Ich habe schon für einige Devs gespendet und habe einiges an Programmen, wo ich die Voll(Pro)version gekauft habe, auch wenn diese nicht viel mehr Möglichkeiten bieten, als das Werbebanner zu entfernen, was ich mit AdAway genauso einfach machen könnte.

    Aber das soll es dazu auch von meiner Seite sein, ich denke, wir sollten hier keine Grundsatzdiskussion draus machen.

    Von allen Kerneln, die ich bis jetzt auf meinem Nexus 5 probiert habe, läuft der Code-Blue am Besten und biete genau das, was ich von einem Kernel erwarte.

    Von daher, ... alles prima!

  • @owie naja jetzt übertreibst aber ein wenig. Es geht hier ja nicht um eine App o.ä. und ich habe oben auch geschrieben, dass ich die Devs. gerne unterstütze. Habe ich hier mit Hells-Kernel auch gemacht.
    Ich mag es aber nicht wenn man von hinten rum sich Geld angeln will. Das hat nichts mit der Arbeit zu tun, die dahinter steckt sondern rein die Art & Weise.

    Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
    Es ist ja auch kein Muss sondern Kann. ;)

  • @Soulfly999 War auch nicht auf Dich gemünzt, sondern eher allgemein, weil ich diese Diskussionen schon an anderer Stelle verfolgen durfte und mir dann immer der Kamm schwillt :D
    Dir übrigens auch vielen Dank für Deinen Download-Mirror! Feine Sache, liegt bei mir in den Nexus5-Lesezeichen! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von owie (23. Mai 2014 um 12:59)

  • release 144
    - First build Powered by Dragon_Shield VPS @ [DLMURL]http://www.servercore.com.br%5b/DLMURL] (thanks Christian Letti)
    - sched: Remove get_online_cpus() usage
    - camera: Avoid memory corruption by changing order of enum
    - dts: Update bus bandwidth votes for sdhci on 8974
    - media: Revert "[media] v4l2: vb2: one more fix for REQBUFS()"
    - mdss: remove interruptible timeout waits and Make notify update waits interruptible
    - kgsl: Fix nice level for higher priority GPU start thread and Schedule adreno_start in a high priority workqueue
    - Revert "ARM: smp and SoC": remove wrapper functions, Make SMP operations mandatory and convert MSM to SMP operations

    https://meocloud.pt/link/2347200a-…_hammerhead.zip

    Nexus 5 - Purity - Code_Blue

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (21. April 2015 um 20:55)

  • Die Sachen mit der Spender Community auf g+ hat sich wohl erledigt.
    Anscheinend hat xda das auch nicht gefallen.
    Hoffen wir mal was dem Dev diese Breitseite nicht den Spaß verdorben hat und er weiter seine tolle Arbeit mit uns allen teilt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Ich denke mal, er ist ziemlich angepisst von der ganzen Diskussion und Hetze bei xda. Wenn ich das richtig verstanden habe, will er sich von xda nicht zurückziehen, weiß aber nicht, ob er die Frequenz, in der er neue Kernelversionen bei xda einstellt, so bleiben wird.

    Zitat:
    Has for the rest, all stays the same. Regular quality builds, but right now I don't know how frequent.
    Zitat Ende:

    :(

    Als Faux seine zusätzliche Kernelapp für 3,77€ rausgebracht hat, war nicht so ein Aufstand. Ich weiß, ... das ist was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!