Lasst uns die daumen drücken das der Dev weiter macht!
Der Kernel ist meiner Meinung nach der beste!
Das kann ich so unterschreiben, ich hatte mit noch keinem Kernel so eine "Smoothness" und eine solch gute Laufzeit!
Das kann ich so unterschreiben, ich hatte mit noch keinem Kernel so eine "Smoothness" und eine solch gute Laufzeit!
...so isses wohl!
Und die Frequenz muss ja auch nicht so hoch sein
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich sag da jetzt mal nichts mehr zu. Meine Meinung kann man ja hier schon nachlesen.
Ich würde einfach eine simple Donate-App entwickeln, die nur über Updates informiert o.ä. und fertig ist die Laube.
Nicht schlecht... Ich hab mit dem r144 nicht so gute Werte...
Zumindest gefühlt, hatte noch keine volle Ladung
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Im Wlan ist das doch fast schon Standard. Hat jemand diese Werte auch mit Mobilen Daten erreicht ?
Nexus 5 • hells-core • Aachen
Im Wlan ist das doch fast schon Standard. Hat jemand diese Werte auch mit Mobilen Daten erreicht ?
Nexus 5 • hells-core • Aachen
Mag ja auf dich zu treffen. Bei meinem Nutzen hatte ich bis jetzt noch nie solche Werte.
send with my Nexus 5 from outer space
Seh ich nicht so, meiner Meinung nach ist es der Linaro;)
Es gibt jetzt auch eine eigene Homepage
Hier mal die Downloads
[DLMURL]http://www.engstk.org/code_blue/downloads/[/DLMURL]
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Danke ist im Opener mit eingefügt es gibt jetzt auch nen Link zu älteren Changelogs
...da ward ihr schneller
Seh ich nicht so, meiner Meinung nach ist es der Linaro;)
Bei mir läuft der Code_Blue mit der Trex leider auch besser als der Linaro. Sorry Jori66
Ich habe einen deutlich besseren Akkuverbrauch mit dem, bei gefühlt auch noch besserer Performance.
Aber ich will hier keine Diskussion über den besseren Kernel los treten...
von daher : ENDE!
Das kann man eh nie großartig verallgemeinern aber da die letzte Ladung mit dem r144 eh gerade durch war, teste ich mal gerade den Linaro 51_v3.
Na dann bin ich mal gespannt...
Bei mir läuft der Code_Blue mit der Trex leider auch besser als der Linaro. Sorry Jori66
Ich habe einen deutlich besseren Akkuverbrauch mit dem, bei gefühlt auch noch besserer Performance.Aber ich will hier keine Diskussion über den besseren Kernel los treten...
von daher : ENDE!Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Meine Meinung,werde ich schon noch sagen dürfen!!!!
Und bei mir ist es genau umgekehrt!! Bessere Performance und besserer Akkuverbrauch----Sorry Konsumhaus
ENDE
Natürlich... War doch auch nicht böse gemeint.
Sorry,wenn sich das vllt. so gelesen hat!
Test Kernel 147 läuft seeeeehr fein.
Wie immer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!