Ich lasse ihn so wie er kommt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich lasse ihn so wie er kommt
Out of the Box
Richtig, out of the box. Das beste was man machen kann. Der Dev wird sich schon was beim compilieren gedacht haben.
Da ich mir gestern die Franco App gekauft habe teste ich jetzt das ganze mal mit dem Per App Mode ansonsten habe ich beim Kernel nichts umgestellt.
send with my Nexus 5 from outer space
Per App Modes hab ich immer noch nicht probiert... XD
Hatte ich laufen - gelöscht, weil mehr Akku gefressen als gespart.
Echt? Komisch hatte nicht hier einer so 6Std. DoT mit dem Per App Mode geschafft? Naja keine Ahnung, weiß auch nicht wie man das hinbekommt.
Per App Mode sollte man überwachen wenn man das Ding nutzt - es tut nicht immer das was es soll. Anfangs okay, dann gingen meine Zeiten in den Keller. Was an PAM lag - nachdem ich das Ding deinstalliert hatte waren die Zeiten sofort wieder im gewohnten Rahmen. Hells hat die gleichen Beobachtungen gemacht.
Hmm... Ok gut zu wissen. Werde es trotzdem mal probieren.
Hattest auch den von Franco benutzt?
Jap. Und klar, probier es - vielleicht läuft die App bei Dir ja besser, bzw. zuverlässiger als bei hells und mir. Kostet ja auch nicht die Welt. Solltest Du anfangs eigentlich kaum spürbare positive Veränderungen in der Laufzeit bemerken, und sie sich irgendwann spürbar verschlechtern - dann lass es mich bitte wissen, okay?
Ja kein Ding, mach ich. Habe jetzt die zweite Ladung vom r149_test laufen. Morgen Abend weiß ich mehr.
Bei mir läuft aktuell auch Slidelock aber laut Akkustats fällt es nicht groß aus dem Rahmen.
Bin noch auf r144 unterwegs auf stock mit xposed.
Das mit dem per app mode kann ich bestätigen.. Ich war mit @Saucy der jenige der 6h DoT geschafft. Allerdings wie Han the Hun schon gesagt hat, sind mit der Zeit die frequenzen so rum gesprungen dass der Verbrauch höher war als ohne die app.
Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Flashe jetzt den r149test rückmeldung morgen abend
Ist ja komisch. Vergisst es dann die Einstellungen oder wie?
Woran hast Du gemerkt das es rum gesprungen ist?
Wenn du der app root recht gibst und die toast benachrichtigung eingeschaltet lässt, merkst du ab und zu dass beim schließen einer app keine benachrichtigung kommt.. Wenn du dann in trickster nachschaust ist tatsächlich die falsche max freq eingestellt. Das war glaub ich mit version 1.7 oderso. Hab keine ahnung bei welcher version er inzwischen ist. Vielleicht ist es ja durch ein update weg.
Ok Danke für den Hinweis. Lasse es jetzt mal etwas laufen und beobachte das mal.
Mach das viel erfolg. Hoffe du hast mehr Glück. Über rückmeldung würde ich mich freuen.
...der "Meister" passt die Kernelbezeichnungen an. Ich denke die Vorgehensweise ist nachvollziehbar und übersichtlich:
Changes on builds Guys there's going to be some changes to builds name:
Danke werde ich bei Gelegenheit in den Op packen
Edit: is drin
Hab zur Zeit ständig den bam-dmux wakelock, mir ziehts den Akku leer, so schnell schau ich gar nicht. Weiß nur leider nicht, obs am Rom oder am Kernel liegt. Hab ich nun seit 2 Tagen.
Das ist doch dieser Mobile Daten WL. Bei Wlan sollte der WL nicht so hoch sein. Einfach ma die Hintergrunddaten abchecken ggf. beschränken
• Nexus 5 • √
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!