Erster kleiner Bericht zum r 171 - beta:
Heute Morgen um 8:15 geflashed, Akkustand: 57%
Jetzt zu 14:50 (...also gut 4,5 Std.) mit Mobile Daten (2G) an aber auch nur ganz wenig DOT-Zeit noch bei 54%.
Das ist für meine Verhältnisse ein super Wert!!!
Sonst verliere ich so ca. 1% pro Stunde in der Konstellation.
[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]
-
-
Ich wollte ja eigentlich auf stable warten, aber Du lässt mir keine Wahl - läuft jetzt auch hier. Mal schauen, was die beta zu Stock sagt...
-
Hihi...
-
Wir sind doch alle hier flashsüchtig.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
...nur mal so für die Flashoholics unter Euch:
r171-beta ist raus.Kleines Changelog dazu.
New beta is up!<br />
<br />
A couple of tweaks to cpu-boost and msm_hotplug, some build improvements and -Ofast optimizations :)<br />
<br />
Check it. Flash it. Now.<br/>Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich wollte ja eigentlich auf stable warten, aber Du lässt mir keine Wahl - läuft jetzt auch hier. Mal schauen, was die beta zu Stock sagt...
Die Beta hat viel Spaß mit Stock. Keine Probleme!!
-
so ich hab den Beta auch mal druff
-
Na denne: Viel Spaß
-
Habe den 171 auch seit heute morgen drauf mit Purity keine Probleme. Gefühlt bessere Standbyzeiten, wenn man das jetzt überhaupt schon sagen kann.
-
Hey guys!
New build in stable channel is up!
This release is about performance, lot's of tweaks, -Ofast build and newest Linaro2014.06 Uber toolchain by my friend @Cl3Kener
The exp build has GCC 4.10 with GDB 4.8 :highfive:
Check changelog for changes.
Load it. Flash it. Fly.
-
Ha.... Da warst du ne Sekunde schneller
-
Dachte du würdest Dank der Mojitos mit Kater im Bett liegen.
-
Die Mieze ist zwar da, muss aber gleich mit Junior zu Kennenlern-Tag zum Gymnasium. Also nix mit ausschlafen
-
Welche Version nehmen die meisten hier, stable oder exp?
-
Ich nehme beides
Spaß bei Seite, Stable nehme ich.@konsumhaus
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk -
Nehme auch die stable.
Wenn du zwei N5 hättest, wären beide Versionen theoretisch möglich.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo,
Habe, wie im Eingangspost beschrieben, den Code blue über den trex gebügelt... Leider haben sich alle GEKAUFTEN apps verabschiedet und ich musste sie alle neu installieren...
Habe ich nun doch irgendwas falsch gemacht?
Gr33z,
PlanaxatorGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Changelog:
Code_Blue r172- Build with latest Linaro 2014.06 (stable is GCC 4.9.1 and exp is GCC 4.10 with GDB 7.8)
- build: Optimized release with -Ofast flag (highest level of optimization), Fix some warnings with GCC 4.9
- GPU: optimize build with -Ofast
- Reverted cpu-boost to smpboot approach (reverted Switch to CAF version, Do not consider keypad events for boost, Unify input and hotplug boost, Implement additional checks
- msm_hotplug: Add io_is_busy interface
- msm: Improve qpnp-vibrator scheduling
- Remove FSTrim on boot script
- RAMdisk tweaks
- Other misc. stuff, check gitGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Hallo,
Habe, wie im Eingangspost beschrieben, den Code blue über den trex gebügelt... Leider haben sich alle GEKAUFTEN apps verabschiedet und ich musste sie alle neu installieren...
Habe ich nun doch irgendwas falsch gemacht?
Gr33z,
PlanaxatorGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wie hast du den denn installiert im Opener hab ich nichts dazu geschrieben [emoji6]? Normalerweise hat der Kernel nichts damit zu tun.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Der Kernel gefällt mir echt gut. :top:
Müsste im topic jetzt nicht 4.4.3 stehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!