Hm.. Steht doch da, jetzt zumindest Danke für den Hinweis
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hm.. Steht doch da, jetzt zumindest Danke für den Hinweis
https://www.android-port.de/index.php?posts/80403
Im Trex - Thread findet ihr 2 Screenshots von mir zur Akkulaufzeit
hier mal nen Hinweis für die Kernel-Tuner unter uns, es gibt ne neue App für euch
PlayStore: Synapse
XDA: [ZIP] Synapse + Script => Universal Kernel Manager v2.4
[size=14] Hint! -> [ZIP] Synapse + Script => Universal Kernel Manager v2.4 for N4/N5/N7 (2013)[/SIZE]
Das sagt eng.stk zu der App
ZitatThat app is awesome, we can now control almost every single parameter on Code_Blue, damn!
Quelle: Hint! -> [ZIP] Synapse + Script => Universal Kernel Manager v2.4 for N4/N5/N7 (2013)
Top. Jetzt müsste man nur wissen was mann macht, wenn man am Kernel rum stellt.
Na dann lass Dich hier von MuggelPu beraten
https://www.android-port.de/threads/kernel…5-n7-2013.4702/
r175 beta ist raus
Das sagt der DEV dazu:
Zitat von eng.stk;53445694Hey guys!
Build to test this week
I brought back some cpu-boost stuff I reverted so I released a clean build latest week.
Now we can test our beloved tunables, just use Universal Kernel Manager. No excuses this time... :cool:Also a cool commit for LCD, now you can change color on the fly as previously, but with no screen flicker
Nexus 5 - Purity - Code_Blue
Wer von Euch nutzt denn die auf xda propagierten Dinge UKM und dieses Script und könnte das hier mal etwas promoten?
Haben wir doch alles hier
https://www.android-port.de/threads/kernel…5-n7-2013.4702/
Danke. Hab erstmal geflashed... Und nun gehts mit r175 Beta weiter
...wow. Respekt!
Mit welcher Version?
Hast Du irgendwas verändert???
Den 172. Ne, wie immer nix geändert.
War aber auch das erste Mal so richtig gut.
...dann hoffen wir mal, dass das so bleibt;)
Bei mir läuft der r175-beta auch richtig gut
Den hab ich gerade geflasht.
Habe den jetzt auch mal drauf vorher den 172. Irgendwas hat mir aber von heute morgen bis gerade den Akku bis auf 15% leergelutscht!? :eek:
Greenify wurde mir unter den Wakelocks angezeigt und war ziemlich lange aktiv?! Habe es jetzt erstmal runtergeschmissen.
...das habe ich (nach Hinweis von fraz14) schon vor längerer Zeit runtergeschmissen.
Fazit: Ich vermisse es auf dem N5 nicht!!! Merke keine Veränderungen in Performance oder Akkulaufzeit.
Also wieder etwas unnützen Ballast entsorgt
Eigentlich hatte ich bis jetzt immer nur positives von Greenify zu berichten. Gerade um den ganzen Social-Mist schlafen zu legen.
Macht Greenify nicht Probleme mit dem automatischen Beenden der Apps?
Oder ist das schon behoben.
Ich nutze es jetzt auch schon länger nicht.
Normalerweise werden die Apps nicht beendet sondern eingefroren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Auf diese ganzen Taskkiller sollte man verzichten, weil die Apps hart beendet werden ohne das sie was speichern konnten.
Ich bin aber auch Beta-Tester von Greenify vielleicht lag es auch am letzten Update. Lasse es jetzt mal ohne laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!