Der Typ macht mich wahnsinnig!!! Aber im positiven Sinne!!!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Der Typ macht mich wahnsinnig!!! Aber im positiven Sinne!!!
Ich frage mich trotzdem was er denn immer wieder verändert.. Irgendwann muss doch gut sein all den veränderungen.
Android ist doch ein niemals endende Story, da gibt´s immer was.
Ich frage mich trotzdem was er denn immer wieder verändert.. Irgendwann muss doch gut sein all den veränderungen.
Ich wette auf Kleinigkeiten, die niemand wirklich bemerken wird. Mehr nicht. Aber so bekommt man traffic auf die Threads, die Flash-Sucht vieler Suchtis wird ebenso befriedigt, und sie bleiben bei der Stange.
...was würden wir denn alle ohne die Updates machen???
Vielleicht würde das darin münden, dass wir im realen Leben sinnvolle Dinge tun würden :screaming:
Vielleicht wäre dann ein Thread für die AFH nötig
Die anonymen Flashoholiker
Hallo, ich bin der Jörg und ich habe ein Problem
Vielleicht würde das darin münden, dass wir im realen Leben sinnvolle Dinge tun würden :screaming:
Wer jetzt an onanieren gedacht hat soll bitte zwei Euro an Maestro2k5 spenden - der freut sich bestimmt über ein neues Auto.
Verdammt, bin wieder 2€ ärmer :oops::D:D:D...
Отправленно с моего Nexus 5
Kernel ist nicht schlecht, allerdings egal mit welcher Rom oder Einsteklungen erreiche ich sobald ich eine Routen navigation per Google Maps am laufen habe mal locker 78°
Das geht gar nicht....so für mich nicht brauchbar.
Oha hab selber noch gar nicht navigiert damit muss ich mal testen am we
Milestone 5 veröffentlicht (r209)
Code_Blue r209
Changelog
- Milestone 5 release
- Build with 2014.07 Linaro cortex-a15 GCC 4.91 (stable) & Uber-Linaro 4.10.0 (exp)
- Compatible with kk 4.4.4, 4.4.3 & 4.4.2
- Tuned cpu-boost and intelliactive freqs and timmings to save battery and improve smoothness (less jitter, mpdecison style)
- Revert "arm/dts: hammerhead: Optimize panel init/uninit sequence"
- block: Disable IO Stats
- Revert "msm: mdss: Enable solid fill on pipe"
Nexus 5 - Purity - franco
Gleich mal testen. Mir haben die Play Dienste gerade amAkku gesaugt. Gapps mal neu drauf, mal gucken.
Bombe!
Habe jetzt 45 min. DoT und bin erst auf 87% runter. Goiilll.
Opener ist aktuell
Vom Akkuverbrauch und auch von der Smootneth ein wirklich guter Kernel,
allerdings nach wie vor beim navigieren mit GoogleMaps
keine Verbesserung.
Heute wieder 77°
Das geht nicht,da kannst du Eier drauf brutzeln.
Mich würde interessieren ob noch jemand das Problem hat,
so ist der Kernel nicht zu gebrauchen,also für mich :-9
Hatte gestern beim telefonieren einmal fast 80° aber mein display ging auch nicht mehr an.. Erst als der telefonpartner aufgelegt hatte.. War allerdings noch der r198 handy danach neu gestartet und dann gings. Keine ahnung was das war
Ich hab halt bei allen Versionen beim Navigieren diese irre Temp.
schon einige Roms getestet,ist aber immer so.
Schade
@Jori
Sitze zwar auf Terrasse und genieße nen kalten Paulaner, habe aber mal google Maps angeschmissen und ne Route eingegeben, 5 min laufen lassen. Temperatur bleibt im normal Bereich, mit Navigon das gleiche Ergebnis. Ist es nur mit den code blue kernel so?...
Отправленно с моего Nexus 5
@jori66 mit welcher App liest du die Systemtemperatur aus? Hab es leider vergessen zu testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!