ich messe sie mit TricksterMod
[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]
-
-
Jup, mache es auch mit trickster ;)...
Отправленно с моего Nexus 5
-
@klimo
ja nur bei diesem Kernel,egal welche Rom
gemessen auch mit Trickster Mod -
Habe es auf dem 195 exp und dem 209 stable mal getestet.
Läuft ohne heiß zu werden. Habe es jeweils 10 Minuten laufen lassen.39,5° gemessen mit Synapse
-
Solange ich nicht navigiere,also nur Google maps geöffnet habe
auch wenn ich die Route eingegeben habe ist es bei mir auch so.
Aber sobald ich losfahre und navigiert wird kann ich nach 5 Min Google maps beenden,
einfach zu heiß -
Hast es schon mal mit andere navigation app versucht?...
Отправленно с моего Nexus 5
-
andere kommen für mich nicht in Frage,allerdings
stelle ich mir gerade die Frage wie ihr eine Routensimulation durchführt?
Nichts dergleichen gefunden.
Also wie gesagt die Navigation muß laufen -
Mich würde interessieren ob noch jemand das Problem hat,
[...]
Habe gestern, nach langer Zeit, wieder mal ein Spiel gespielt - das Handy wurde minütlich heisser, bis ich das Spiel dann zur Sicherheit mal beendet habe. Zu Temperaturen in Bezug auf Navigation kann ich allerdings nichts beisteuern... -
das hatte ich auch mal vor einiger Zeit,als ich mal gespilet hatte und den Code Blue draufhatte,
wurde auch so brütend heiß.
Kernel läuft ansonsten echt klasse -
@jori66
hab es mal erwähnt... THL 5000 bei TinydealAber ich denke das liegt am GPS, besser gesagt an der ROM/dem ntp Server oder is es doch Kernel sache? Hatte früher auf dem HTC EVO 3D probleme mit GPS und neuen server einstellen hat geholfen.
Apps wie z.b. https://play.google.com/store/apps/det…ouble.FasterFix
oder
[size=14][Trick] Speed Up Satelite Fix for GPS on Android[/SIZE]
-
Ist schon Komisch nur mit diesem Kernel egal bei welcher ROM,
aber Klimo hat keine Hitze Probleme.
Ja danke dir, mal sehen was die schreiben -
Nach Ausflügen zum r183 bis hin zum r209, bin ich wieder auf den r176 (erste Version) vom 21.6. zurückgegangen. Auch bei mir traten mit Stock Rom Hitzeprobleme auf welche mich dazu bewogen haben den r176 wieder zu flashen, bei diesem besteht das Hitzeproblem nicht. Nur eben bei allen Versionen die danach kommen. Aber was solls, No Risk, No Fun
-
dann muß ich den mal ausprobieren,
danke dir -
Also ich kann (toi, toi, toi...) nix über Hitzeprobleme sagen.
Weder beim Navigieren, noch beim Spielenm, noch beim Tracken von Rennrad/Mountainbike/Laufstrecken. -
Aber Achtung Jörg. Vom r176 gibt es zwei Versionen! Es gibt nur noch die neuere zum Download. Diese habe ich mir damals nicht gezogen weil die erste Version zu 98% perfekt bei mir läuft.
-
Danke Dirk,
ja die ältere hab ich nicht,
vielleicht wenn du mal Zeit hast ,
könntest die eventuell mal hochladen? -
Na aber klar doch mein Freund. Das ist die erste Version die es vom Code Blue Kernel r176 gab.
Here we go
-
danke dir
-
So ich hab grade mal navigiert und auch ich habe das Hitzeproblem ging bis 66 Grad hoch.. Werde auch mal den 176 flashen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
66° geht ja noch
da würde ich ja noch nix sagen.
aber knapp 80 ist etwas zuviel;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!