[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]

• Ich bin zurück gegangen, weil ich subjektiv auch nicht zufrieden war (im Vergleich). Bin bis auf 209 zurück, wegen der FC von chrome beta. Die haben mich allerdings jetzt auch auf 209 erwischt. Grrrrr! Also probieren! Oder hat jemand einen Tipp /Rat?

• [COLOR=#ff0000]New Code Blue r253[/COLOR]

Alright crew!

Just pushed new build, which fixes some annoying freqs issues and it's tammed down, battery usage should go up a little.

Meanwhile the other news: I've been working in a new Hotplug for Code_Blue (kinda a blu_hotplug).

It's heavily based on stratosk dyn_hotplug, which I ported from mako to hammerhead and gave it a twist: yeah... and its' awesome!

Stay tuned

• Guten Morgen.
    Hier der Changelog

• Nutzt du ihn mit den selben Settings? Es kam ja ein neuer Hot Plug dazu. Ich weiss nicht welcher ab jetzt standard aktiv ist, deshalb die Frage.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Jetzt wäre spannend zu wissen, ob der OOTB noch immer den msm_hotplug nutzt, oder jetzt der dyn_hotplug standard eingestellt ist. Mit compiliert werden beide, jedoch kann ja nur einer zur selben Zeit aktiv sein.

Edit: Ich hab den Changelog jetzt nochmal gelesen. War für mich zuerst nicht eindeutig. Dort steht dass der dyn_hotplug standard eingestellt ist. Also könnte das eine Erklärung sein.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• [size=18][COLOR=#ff0000]Code_Blue r280 verfügbar [/color][/size][size=18][COLOR=#ff0000]
    [/COLOR][/SIZE]

5 Mal editiert, zuletzt von Spevil (16. August 2014 um 04:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!