Und nur mal fürs Gefühl: Am 01.04. waren wie hier auf Version 34 - jetzt, am 16.08., sind wir bei Version 280 - 4,5 Monate für 247 Versionen. Lasse ich mal unkommentiert stehen.
[KERNEL] [4.4.4] Code_Blue [r450] [Linaro 2014.09 Cortex-A15 GCC 4.9.2]
-
-
Falsch, die Sprünge gehen teilweise über 15 zahlen und mehr
253
276
280Edit: aber ich gebe dir recht, franco hat seit dem release vom nexus 5 im November 60 Versionen gebracht...
-
Ich denke es wird alle geben, wobei nicht alle veröffentlicht werden. Für mein Gefühl, und ich bin Laie: Für jede kleinste Veränderung eine Version. Was imho übertrieben ist, aber wir kommen vom Thema ab.
-
Ich sagte je, ich gebe dir recht...um zum Thema zurück zu kommen...es ist bestimmt noch zu früh, das jemand über r280 was sagen kann?
-
Ich hab hier mal wieder einmal einen spitzen Wert für mich mit dem 276 errungen.
Bin mit der Velocity in Verbindung mit dem Code_Blue absolut zufrieden.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
So ich hab den Opener mal aktualiesiert Changelog zum 280 ist jetzt drin
hatte meinen Einsatz etwas verpennt -
Der Eisbär war im Mini Winterschlaf.
-
Hehe Winterschlaf ist jetzt vorbei, Saison geht los
-
Ich finde jetzt die neueren Versionen auch nicht mehr so toll. Da liefen ältere Versionen besser, finde ich zumindest. Muss mal wieder ne alte Version flashen und vergleichen.....
-
Kann Dir die erste Version des r176 empfehlen und hochladen wenn gewünscht. Der war unter Stock 4.4.4 bisher der Kracher.
-
Hattest Du doch schon mal hochgeladen, oder?
Gab es da mehrere Versionen? Schon vergessen, aber das hattest Du, glaube ich, auch schon geschrieben :screaming:Na klar, gerne doch
-
-
Wußte doch das es das Thema schon mal gab
Danke Dir -
...könnt ihr das denn ungefähr beziffern, wie weit der r 176 "sparsamer" ist als die aktuellen r276 und 280?
-
ich hab heute mal wieder den 276 drauf und fand ihn bis jetzt ganz gut nach 2h45 bei 85% mit 40 minuten Dot, was den 176 betrifft kann ich nichts sagen letzter Test mit ihm liegt schon etwas zurück
aber da jeder sein Phone anders nutzt ist ein kleiner Selbsttest das beste
-
...das mache ich. gerade mal den 176 drauf gehauen...Ich werden berichten.
-
So, nach ca. 16 Std. :
Gefühlt ist der r176 etwas ruckeliger als der r280.
Ist aber nicht die Welt.
Akku-Werte scheinen aber deutlich besser zu sein. Ich beobachte das mal weiter. -
Update auf 286
Just pushed new build, Mojito edition
Merged most wanted i2c patches and some small fixes, enjoy!
[DLMURL]http://www.engstk.org/code_blue/downloads/[/DLMURL]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zitat von eng.stk
.....
[COLOR=#ff0000]Now the news guys: blu_plug is ready for mainstream, probably will debut on next release, with full support from UKM by our friend apb_axel[/COLOR]
Stay tuned
Zitat von eng.stkRock on mate!
blu_plug support is awesome
Da kommt was feines
UKM v3.3.1
UKM v3.3.1
-
Da hat man ja wieder mal die Qual der Wahl!
Schade das man nur einen Kernel nutzen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!