Smartphone mit Miui Support

• Ich suche aktuell wieder ein neues Gerät, da ich aber bei der Entwicklung von Miui nicht mehr auf dem Laufenden bin und ich weiß hier treiben sich ein paar Experten für Miui rum, brauche ich hier eure Hilfe.

Anforderungen:

• offizieller Support
    • regelmäßige Updates
    • 4,3 - 4,7 Zoll
    • Gute Hardware
    • muss verfügbar sein

Vorgestellt hab ich mir ein Mi2, wollte aber erst einmal hören, ob es aktuell ähnliche Gerät mit Miui Support gibt.
    Mit guter Hardware meine ich HD Display, 1GB RAM und eventuell ne passable Kamera.

• Ich hab auch schon auf miui.com geschaut, da da aber auch Geräte, wie das Moto Defy bei V5 aufgezählt werden und dadurch gefühlte 50 Geräte aufgelistet sind, die mir auch teilweise gar nichts sagen und ich alle googlen müsste von der Hardware und den Update Intervallen, dachte ich ich frage mal hier.

Gibts kein Geheimtipp als Miui Jünger?^^

• Darauf hab ich auch spekuliert ^^ Hab mich mal weiter umgesehen und es gibt echt ein paar schöne Geräte, natürlich nicht hier auf dem Markt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Ganz ehrlich? Wer MIUI will, der sollte sich ein MIUI Gerät holen. Die Nexen laufen noch am besten mit MIUI. Alles andere ist mehr oder weniger eine Katastrophe seit auf den Stock ROMs aufgebaut wird. Hier gibt es eine Aktion von unserem Admin: klick Das Hongmi (Redmi) ist ein gutes Starter-Gerät. Wenn du es etwas perfomanter magst, dann würde ich vielleicht eher zum Mi-2 tendieren.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ja, das mi2 sagt mir schon mehr zu, hatte ich ja auch mal, nur damals fand ich das display zu klein, daher bin ich etwas unsicher. Ich schau aber mal ob jemand eines abzugeben hat, dürft mir aber gerne auch weitere Vorschläge unterbreiten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Das Problem ist einfach, dass es schon sehr viele Geräte gibt die MIUI Support haben, doch die meisten davon sind inoffizielle Versionen die wir bei MIUI Germany gar nicht übersetzen. Dazu kommt dann auch die Regelmässigkeit der Updates, die Bugs und und und. Beim N4 läuft die Inoffizielle Version nach wie vor gut, doch das ist nicht bei allen Geräten der Fall. Ich kann zudem keine Aussage über andere Geräte als das S2, S3 und N4 treffen, da ich nur mit diesen Geräten MIUI genutzt habe.

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• hab mir das auch eben mal angeschaut, interesannt wäre das schon.
    da bleib ich mal mit dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!