• Heute möchte ich euch ein kleines, extrem kurzweiliges Spiel vorstellen > "Threes!"

Threes! Bietet ein Einfaches, dennoch Spannendes Spielprinzip mit Suchtfaktor.

Auf einem 4x4 Spielfeld müsst ihr Blöcke mit verschiedenen Zahlen zusammenschieben. Doch nur Gleiche Zahlen lassen sich Kombinieren, klar das es schwieriger wird, je Höher die Zahlen steigen.

Doch nicht nur das wird euch das Leben schwer machen, bei jedem Zug kommen neue Zahlen auf das Spielfeld. Ausserdem könnt ihr nur "Im Block" Die Zahlen bewegen, so das jeder Zug gut überlegt sein will, um nicht am Ende keine Kombinationen mehr übrig zu haben, was das Spiel Ende bedeutet.

Untermalt wird das ganze mit Eingängiger Musik, die jedoch das Potential zum Verven hat und ab und zu einem "Grr" oder ähnlichem der Steine. Diese wechseln ihr aussehen während des Spieles, so sieht eine Drei anders aus als eine 96 (Die ähnlichkeit mit Graf Dracula hat..)

Doch nicht nur der Höchste Score Treibt zum Spielen, auch die verschiedenen Erfolge verleiten zum Zocken.So schließt das Spiel mit 8 Dreien ab, oder Kombiniert die Steine zur 192 (3+3=6+6=12+12=24=24=48+48=96+96=192) oder höher. Insgesamt warten 18 Erfolge auf euch.

Natürlich Synchronisiert sich Threes! über Google Play Games, sodass eure Highscores auf All euren Geräten gespeichert werden.

Die App gibt es Werbefrei für 1.43 Euro (momentan stark Reduziert).

Download: Threes!

Youtube:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

Hab mir persönlich das Spiel schon vor knapp zwei Wochen geholt und ist für mich eine super Beschäftigung :) irgendwie machts Spaß und man möchte immer mehr Punkte.

Von mir gibt ne klare Empfehlung :)

Gruß

Andi

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!