[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • Sehe ich genau so.. macht euch keinen Stress. Wenn es in einer der nächsten Rom enthalten ist freut es mich um so sehr und vielleicht bekommen wir / ich es dann im Mai als Geburtstagsgeschenk :smirking: Wobei dann auch ein neues Smartphone fällig wird.

  • Wenn mein Stiefsohn auch nur so denken würde,der will nicht das ich ihm jedes Update flashe.
    Aber manchmal zwinge ich ihn :D:sneaky::sneaky::sneaky:


    Ja wohl Richtig so..... da muss man Opfer für die GNex Gemeinschaft bringen
    :D:D

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Wenn mein Stiefsohn auch nur so denken würde,der will nicht das ich ihm jedes Update flashe.
    Aber manchmal zwinge ich ihn :D:sneaky::sneaky::sneaky:


    So ist meine bessere Hälfte auch, vielleicht kann einer Performance und Stabilität mit pa vergleichen. Würde ich ja selbst tun, aber flashen und ihr sagen, teste mal, ist nicht so eine gute Idee ^^

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Was soll man zu Performace und Stabilität im Vergleich zu PA schon sagen. Beim Trex Rom hängt oder harkt nichts, soweit ich weiß ist das ja bei PA auch der Fall. Wird sich in dem Bereich nichts nehmen, lediglich die Einstellungsmöglichkeiten sind andere. Mir liegen sie eher als PA, nur kann man das nicht veralgemeinern. Wenn für deine Freundin die Individualisierung der einzelnen Auflösungen/dpi Einstellungen ausschlaggeben ist dann soll sie bei PA bleiben da man das im Trex Rom meines Wissen nach nicht so einstellen kann. Ansonsten soll empfiehlt sich Trex-Rom.

  • In Pa ist das auch nicht mehr drin. Sie ist die typische stock nutzerin. Features braucht sie keine, nur laufen muss das Teil. Aber danke für die Einschätzung

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Macht Euch keinen Stress deshalb! Jeder der noch das GNex nutzt weiß zu Schätzen was Ihr hier für uns macht.
    Ganz Großes Danke an Euch


    Das kann ich nur bestätigen!!!Leider Sim karte defekt, aber morgen kommt schon die neue!!!Meine bessere Hälfte kann es kaum erwarten das die gnexe wieder rennt!!!

  • Hatte bei AH neues thema aufgemacht und ein wenig über den Grund des Löschens vom originalen TRexThreads ,sagen wir mal so, etwas spekuliert. Und schwupp, gelöscht.

  • [FONT=Georgia][COLOR=#808080]--- update --- update --- update ---[/COLOR][/FONT]

    09.04.2014

    android_frameworks_base
    -Revert "Revert 2 commits causing pin unlock issues after reboot"
    [COLOR=#808080]( didn't work )[/COLOR]
    -Revert "SMS Breath [1/3]"

    trex_settings
    -Revert "SMS Breath [3/3]"
    -remove SMS Breath

    android_packages_apps_Camera2
    -Camera2: if camera HAL does not return valid picture formats do not show wrong defaults.
    [COLOR=#808080]( Currently it falls back to jpeg and raw to choose for the user. All our devices which do not have a proper return of picture format only support jpg. So remove the entry to choose in this case completely )[/COLOR]

    android_packages_apps_Gallery2
    -Handled seek to previous frame in case of video trim
    -A couple of fixes
    [COLOR=#808080]( using LDFLAGS doesn't pull the required dependencies, move to using LOCAL_SHARED_LIBRARIES and eliminate 'implicit declaration' warnings )[/COLOR]
    -Camera: Ensure background edition complete on back Key
    -Camera: Fix out-of-order operations while setting up the editor

    ---- und vieles mehr ----

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • Fast schon schade das Ihr das Geniale GNEX nicht mehr selbst täglich benutzt.
    Es ist mit dem T-REX KK absolut ein Performantes , Alltags taugliches SmartPhone

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • :DDank dem Galaxy Nexus
    und vor allem dem TREX Team für eine super Rom:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!