Ich bin nicht sicher ob ich lieber ein Nexus 5 holen oder auf das N6 warten soll...(Rennt der TREX dann auch auf dem N6 :P?)
[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]
-
-
Ich bin nicht sicher ob ich lieber ein Nexus 5 holen oder auf das N6 warten soll...(Rennt der TREX dann auch auf dem N6 :P?)
ohhh, Richtig hab ich gar nicht bedacht! Das N4 wurde ja auch ausgelassen:eek: Dann nur N6 wenn es von T-REX supported wird :moustach: -
Wenn jetzt noch z.B. das neue WLAN Symbol in die Statusleiste eingepflegt wird.Sähe es noch ne Klasse besser aus als es eh schon ist
Von welchem WLAN-Symbol ist hier eigentlich die Rede?
-
-
Danke, jetzt weiß ich, welches Du meinst!
-
Achso das neue Rom vom 09.04.14 läuft
-
Mal eine Frage, mit welchem kernel habt ihr die trex laufen.Hatte den dirty auf dem gnex und die vertragen sich anscheind gar nicht!!!
-
Bei mir mit Fancy also out of Box Kernel, könntest noch Franco probieren von allen anderen war ich nicht begeistert (meine Meinung)
-
Ich habe alle drei vom linaro Dirty probiert, also das geht mal gar nicht!! Werde dein Tipp befolgen und probieren!!!Danke
-
Hallo Freude, schön hier zu sein
-
So fancy drauf und mal laufen lassen!!!:D
-
Schön dich hier zu lesen quand
Gesendet von unterwegs !
-
Na jetzt kommt auch die gnex Familie zusammen!! Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
-
-
Her damit!! Überraschung für meine bessere Hälfte!!!
-
Ha ha morgen erst :P, hatte heute mal Zeit mich drum zu kümmern
-
Kein Ding!! Weißt der dev doch!!! Aber mal locken ist drin oder:D schreib Teufel behoben!!!:-)
-
Na das sieht ja lecker aus, da freu ich mich ja auf morgen
-
Na das sieht ja lecker aus, da freu ich mich ja auf morgen
Und ich mich erst :spaced: Cool das es weiter geht.
obwohl ihr ein Performeranteres Nexus habt. -
Ja mein gnex hat ja noch nicht aus gedient, wird auch noch eine weile in Gebrauch bleiben und so lange gibt es updates
Gesendet von unterwegs !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!