[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • so, wer sein rom liebt, der folgt :D

    ich hatte die letzen zwei wochen kaum zeit für mein android. gibt es irgendwo ein offizielle statement zur sache bei AH?

  • @knevil

    Willkommen bei uns im Forum. :)

    Nein und es wird auch kein Statement dazu hier im Forum geben. Das ist nicht böse gemeint, aber mehr möchte Ich dazu auch nicht sagen.

    Saucy

  • So, nun habe ich meinen Weg hierher auch gefunden :) Ich habe das "schliessen" auf AH zwar nicht verstanden, aber egal... hier ist auch schön.
    Danke an Euch für die bisher reibungslos laufenden ROMs. Keep up your good work :D

  • Mal so nebenbei. Die bezeichnen euch alle als Kinder bei ah.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus


    Da sollte man drüber stehen. Wer was wo sagt ist wirklich Egal. Und AH das ist ein Thema was schon oft diskutiert wurde, dazu sei gesagt ... es gibt Dinge die man nicht ändern kann.

  • Genau und weil man es nicht ändern kann sollten wir das so stehen lassen. Es ist dazu alles gesagt und alle die hier sind haben ihre Gründe. Belassen Wir es bitte dabei. Danke

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • [COLOR=#808080]--- update --- update --- update ---[/COLOR]

    Changelog

    13.04.2014

    android_frameworks_base
    -Set some GC parameters only for dalvik
    [COLOR=#808080]Fixed parsing of certain GC values. Before the result was "" and so the
    if statement was always false, never executing the setTargetHeap* calls.
    Now they are executed but ART currently doesn't support setting
    heapminfree and heapconcurrentstart resulting in a UnsatisfiedLinkError
    Exception.
    Check for the used runtime first and only execute the methods for Dalvik.[/COLOR]
    -base: Add blacklist provider permission
    -ConnectivtyService : Execute connectivityCheck in thread pool
    -new xhdpi QS-Tile signal and wifi icons (greywaven)

    android_build
    -build: edify: use set_metadata for backuptool
    -Wrong product package: Gallery was replaced by Gallery2

    android_packages_services_Telephon
    -phone: Add blacklist provider permission
    android_packages_apps_Dialer
    -dialer: Add blacklist provider permission
    android_development
    -DevTools: Mock SMS (4/4)

    android_packages_apps_Settings
    -settings: Add blacklist provider permission
    -Settings: Mock SMS (3/4)
    [COLOR=#808080]This change brings the possibility of simulate the reception of SMS on real devices.
    This change includes the settings to enable/disable the mock SMS feature.[/COLOR]

    ... and more

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

    2 Mal editiert, zuletzt von T-REX600 (13. April 2014 um 18:07)

  • Läuft erste Sahne, wie gewohnt.
    Nach ein wenig testen jetzt auch mit dem Fancy r49 sauber.

    Die neuen Icons sind so ........... schick :D
    Danke für das Update und euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Wenn du den Kernel drauf hast mußt du aber kontrollieren ob die Werte von Minfree stimmen.
    Bei mir wurden die durch die ROM immer geändert, mußte deshalb ein init.d Script erstellen für die richtigen Werte.
    Ansonsten starten die Apps immer neu oder werden nach Lust und Laune gekillt.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • habe die neueste version drauf und bei mir werden die navigationsbuttons nicht angezeigt. und bei settings->navigationsleiste->schaltflächen kann ich nur die funktion und farbe der schaltflächen finden aber nicht das aussehen. wie kann ich das ändern bzw. was muss ich einstellen dass sie ständig leuchten?

  • habe die neueste version drauf und bei mir werden die navigationsbuttons nicht angezeigt. und bei settings->navigationsleiste->schaltflächen kann ich nur die funktion und farbe der schaltflächen finden aber nicht das aussehen. wie kann ich das ändern bzw. was muss ich einstellen dass sie ständig leuchten?


    Nochmal flashen! ROM und GApps.

  • Nochmal flashen! ROM und GApps.

    hab ich versucht, hat leider nichts geändert. Kann man die Symbole nicht mehr beliebig andern? Wenn die Tastatur geöffnet ist sehe ich einen pfeil bei den Navigationstasten.

    Edit: Konnte es gerade lösen. Habe die tasten gelöscht, neu angelegt. Dann waren sie sichtbar. Und dann konnte ich auch neue Grafiken verwenden.

  • Hallo hier im neuen Forum!
    Vielen Dank für die Weiterarbeit auf diesem Portal.
    Bin gerne wieder dabei und freue mich nach wie vor auf ein nächstes Trex-Rom.
    Genial, das damit ein 2 Jahre altes Gerät immer noch aktuell ist.

    Einzig der Download auf Zippyshare funktioniert leider nur selten mit meinem GN (auf dem PC klappt es öfter). Liegt aber wohl am Gerät?

    Weiter so!

  • Einzig der Download auf Zippyshare funktioniert leider nur selten mit meinem GN (auf dem PC klappt es öfter). Liegt aber wohl am Gerät?

    Weiter so!

    Das geht mir allerdings auch immer so. Ist aber auf Zippy immer noch besser als auf anderen Hostern, wo Du noch diese irren Zeichen eingeben musst, die man (ich) nicht erkennen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!