[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • Boype hat nach der Meldung von diversen Problemen mit der r49-ext und deren neuer MinFree-Version eine Pre50 ins Netz gestellt!
    Wer testen mag ... ich hatte z. B. auch das Problem, dass zeitgesteuerte Backups mit TB mit der Meldung, dass zuwenig Speicher vorhanden sei, abgebrochen wurden.

    Hier der Link zum Beitrag mit Downloadmöglichkeit:
    XDA

    :D

  • Hi @,
    Seit der letzten Version(Build So 13 Apr 2014) kann ich nur noch sms versenden :(
    Wenn eine sms eintrifft stürzt der sms/mms ab
    Kann das jemand mal bei sich testen?
    Danke

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Moin, moin.

    Ich gehöre erst seit kurzem zu den GNex Usern. Bei der Suche nach meiner ersten Customrom bin ich auf AH auf T-Rex gestossen.....und musste gleich feststellen das es dort fast keinerlei Infos
    mehr gibt. :( Zum Glück gibts Google.:D

    Erstmal ein großes "Dankeschön" an die Dev's. Tolle Arbeit! Hätte nicht gedacht das eine so betagte Hardware noch so smooth laufen kann. :thumbup:

    Ich hab einige Fragen zur Rom und hoffe ihr könnt mich aufklären.

    Im TricksterMOD sehe ich das die CPU-Cores parallel zueinander laufen, d.H. auf bei Untätigkeit geht kein Core in den Idle.
    Ist das so gewollt bzw. dem Ondemandplus Governour geschuldet oder läuft bei mir was falsch?

    Wie lassen sich die Icons der Softkeys ändern?


    Viel Grüsse,
    Nils

  • Boype hat nach der Meldung von diversen Problemen mit der r49-ext und deren neuer MinFree-Version eine Pre50 ins Netz gestellt!
    Wer testen mag ... ich hatte z. B. auch das Problem, dass zeitgesteuerte Backups mit TB mit der Meldung, dass zuwenig Speicher vorhanden sei, abgebrochen wurden.

    Hier der Link zum Beitrag mit Downloadmöglichkeit:
    wikimedia.org

    :D


    Habe gerade den pre50 getestet und das erste was mir auffällt ist, das GN wird nicht mehr so irrsinnig heiß.

    Gruß toll

  • Ist hier noch jemand aktiv?
    Sieht nicht so aus;(
    Schade.............

    Versuche es mal über G+

    Im alten Forum kam wenigstens irgendetwas zurück !!!!!!!!!


    Naja, ich habe beim 13.04. Dasselbe Problem :( Aber da ich SMS nie nutze, stört mich das nicht weiter :D

    Ach Quatsch, hier ist doch alles voller Leben :P

  • +1 für downloadabbrüche bei zippyshare

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Hi @,
    Seit der letzten Version(Build So 13 Apr 2014) kann ich nur noch sms versenden :(
    Wenn eine sms eintrifft stürzt der sms/mms ab
    Kann das jemand mal bei sich testen?
    Danke

    Moin,

    kann ich jetzt gar nicht so richtig sagen, ich nutze seit einer ganzen Weile EvolveSMS, das zumidest funktioniert einwandfrei!
    :)

  • Danke an alle die sich mit meinem Problem befasst haben :thumbup::thumbup::thumbup:
    Im G+ wurde es mir bestätigt das mit der aktuellen Version ein ForceClose kommt wenn eine SMS eintrifft.
    Bin ja eine zurück zum Build 10.Apr. da geht es dann wieder…..
    Ja SMS ist nicht mehr so Zeitgemäß, aber ich bekomme dort als Service von unserer Stadt eine SMS wann ich welche Mülltonne raus schieben muss :):):)

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]



  • Hi Nils,

    wenn ich bei mir in CPU-Z schaue, bewegen sich die Cpu´s unterschiedlich und ich habe auch den Ondemandplus Governour!!
    In TricksterMOD ist es wie bei Dir parallel!! was stimmt jetzt :O_o::O_o:

    Bei den Softkeys bin ich mir nicht sicher,,, meine aber gehört zu haben das man es mit löschen und neu erstellen hin bekommt.

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • N'abend.

    Danke für den Tipp mit den Softkeys, ich probiers Morgen mal aus und geb Rückmeldung.

    Mich hätte nur mal interessiert ob der Govenour so Arbeiten muss. Ich komm gerade so durch den Tag mit dem GNex.
    Der 2000er Samsungakku müsste Ende der Woche da sein, dann hat sich der Engpass hoffentlich erledigt.:thumbup:

    Gruß,
    Nils

  • @Sherge69:

    Das mit den Softkeys hat leider nicht geklappt. Nach dem Löschen und neu Zuweisen nimmt er sich wieder die Trex Icons.
    Schade, ich fand die originalen nicht verkehrt.;)

    Bein Problem mit den SMS lässt sich wohl nur umgehen wenn du "Hangouts" als standart SMS-App einstellst.

    Gruß,
    Nils

  • Womit versucht du denn dir keys zu ändern?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  • Moin.

    Einstellungen / Navigationsleiste / Schaltflächen.

    Ich dachte das die Originalsymbole da vllt. noch hinterlegt sind.
    Man kann Bilder aus der Gallerie einfügen. Ich werd mir die Symbole mal als .Jpeg besorgen, dann müsste das klappen.

    Frohe Ostern.:)

  • Ich mache das mit softkeyz ausm Store.hatte ich mal empfohlen bekommen und funktioniert einwandfrei

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!