[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • Ich bin auch der Meinung das sich bei so offensichtlichen Problechem jeder selber helfen kann.
    Fakt ist und bleibt das GNEX nicht gleich GNEX ist.
    Und das TRRX ROM läuft doch super.... :thumbup::thumbup:
    Danke an die Dev's für die Arbeit.

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Bei 13.04. stürzt bei mir auch immer der Launcher3 ab...

    Zum 48er Fancy muss ich sagen, dass er bei mir ziemlich gut lief (Ich werde wahrscheinlich den SmittyV 26.04. drüber flashen).


    Viel Erfolg :D kannst ja mal Berichten wie der sich so schlägt! Die SmittyV sind schon sehr Experimentell :thumbup:

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Ja sind sie :D Aber der SmittyV vom 19.04. ist erstaunlich stabil (abgesehen von einigen kleinen Hängern ;) )

    Kann ich eigentlich beim ROM Update den Kernel gleich hinterher flashen? (Ich glaube mal die Frage gestellt zu haben :s)

  • Muss mal ein Kompliment an die Moderatoren geben :thumbup:
    Die greifen nicht gleich mit d....... Kommentaren ein wenn mal das Thema etwas aus schweift und vom eigentlich Klasse ROM weg geht.

    DANKE

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Bei WhatsApp, Dolphin Browser u.a.Abstütze bzw. eingefrorenen Bildschirm. Bin zurück auf vorherige TREX.

  • Also ich habe noch nicht einmal neugestartet und keinerlei Probleme.
    Komisch wie sich das unterscheidet bei den Geräten.

    Franco r395 rein und gut ist, den Rest soll jeder machen wie er will.
    Ich nutze den Fancy muß aber ein init.d Script mit drinne haben weil er sonst die benötigten Werte für den neuen LMK nicht bekommt.

    Vielleicht funktioniert deines wegen des angepassten Scripts?

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Also habe seit heute 15 Uhr mal den franco r395 drauf und selbst mit diesem keine Probleme.
    Und beim franco brauche ich ja kein init.d Script für die LMK Werte.
    Mache aber aus meinen init.d Scripten kein Geheimnis und stelle die gerne hier rein.

    Also die init.d Scripte die mitkommen (2 Stück) lösche ich immer.
    Dann habe ich 00RemountStorage und 01Fstrim immer drinne.
    02FancyKernel ist nur für den Fancy Kernel r50 und pre51.

    [COLOR=#ff0000]Achtung:[/COLOR] zip ist nicht zum Flashen, also manuell nach etc/init.d und Backup vorher machen.

    edit:
    Flashen tue ich immer folgendermassen (auch wenn es nur um einen Kernel geht):
    1. Wipe Cache / Wipe Dalvik-Cache / Wipe System
    2. ROM
    3. Gapps
    4. Kernel
    5. SuperSU
    Immer alle 4 hintereinander flashen (kann man ja im TWRP machen).
    Und danach nochmal Wipe Cache & Dalvik, und erst dann Booten.

  • Muss sagen seit ich eine Version zurück bin, habe ich auch keine Probleme mehr!
    Aber vielen Dank für dein Script, ich werde es morgen mal testen.
    Jetzt erst mal Fußball CL

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Ich bin noch auf der vorletzten Version und war die Tage im Urlaub. Wie es da so ist kommt die Kamera APP im Einsatz.

    Mir ist da zum einen aufgefallen das die 360 Grad Panorama Funktion nicht enthalten ist und das die normale Panorama Funktion nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt, jedoch damit Fotos aufgenommen werden können.Nur sieht man das Motiv im nachhinein.

    Ist das so gewollt ( mit dem schwarzen Bildschirm) oder kann man das irgendwo umstellen?

    Alternativ habe ich dann im Play Store die Google Kamera für 4.4 installiert. Hier gibt es dann die 360 Grad Panorama Funktion die auch funktioniert. Wechselt man in den normalen Panorama Modus, startet auch der 360 Grad Modus. Irgend wer eine Idee was da falsch läuft?

  • Hab es nach deiner Anleitung heute morgen mit dem pre51 eingerichtet!
    Bis jetzt noch keine Probleme.
    Danke für die Anleitung und die Scripte.

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Gerade Handy abgestürzt. Habe in Whatsapp eine Nachricht bekommen, jedoch ging Display nicht an, als ich auf den Power-Knopf gedrückt haben... Hilft nur Akku raus :/

    TREX 13.04. Smitty vom 19.04. (Bin vom 26er smitty wieder runter auf 19) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!