[ROM-KK][KTU84Q] LIQUID-TREX [SaberMode 4.9.2 Graphite GCC] [MileStone]

  • Bin wieder zurück zu Vorversion
    Bei mir kommt nun laufend com android phone beendet

    Edit:

    Nochmal installiert und geht jetzt Problemlos !!!

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sherge69 (3. Mai 2014 um 12:17)

  • Hallo Leute, liebe Entwickler,

    ich muss sagen, dass die Versionen mit dem TREX-Kernel (CM-Kernel) deutlich deutlich besser laufen als alle anderen Kernel die ich vorher getestet hatte (Franco, Fancy, etc.). Zwar werden in Antut knapp 2000 Punkte weniger erreicht, aber das spiegelt in keinster Weise das Arbeitstempo wieder. Endlich keine Microruckler mehr in den Menues, das Nexe wird längst nicht mehr so heiß und der Akku hällt deutlich länger als zuvor.
    Habe das Gefühl, dass diese ganzen hochgezüchteten Kernels mittlerweile überentwickelt sind, bzw. nur noch das beste Ergebnis in Benchmarks erreicht werden soll. Vll. teste ich nochmal den Mpokang, mit dem war ich seinerzeit auch sehr zufrieden.

    Wie hier ja auch schon beschrieben wurde, taktet die CPU mit interactive Governor nicht auf die Boostfrequenz. Mit dem GitHub Link kann ich leider nichts anfangen.... wie kann ich mir da also weiterhelfen?

    PS: Die beschleunigte UI finde ich klasse!

  • Ich habe seit den letzten 3 Version das Problem das die Benachrichtigungs LED irgendwann nicht mehr geht.
    Wenn das Handy einige Stunden an ist tritt das bei mir auf, war sonst nie ein Problem.
    Merke das immer morgens wenn ich über Nacht eMails und WhatsApp Nachrichten bekommen habe.
    Die LED blinkt dann einfach nicht.
    Wenn ich dann in den Einstellungen die LED einmal deaktiviere und wieder aktiviere gehts wieder den halben Tag.
    Scheint mir so als ob der Service beendet wird nach einer Weile.

    Der Pocket Mode und die Display Benachrichtigungen laufen hingegen ohne Probleme.
    Nachricht kommt und Display geht wie gewünscht an.

    Wäre super wenn man den Fehler finden könnte, den lief ja vorher ohne Probleme, und ich habe auch nichts verändert.
    Ruhemodus, Nachtmodus, Battery Saver usw. sind bei mir deaktiviert können also nicht Schuld sein.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

  • Kann es sein das die "wenn Sie schon lange Zeit blinkt" irgendwann sich deaktiviert bzw. abstürzt?
    Ist mir auch so ähnlich aufgefallen, das ich Einschalte und es sind Benachrichtigungen da und nichts blinkt mehr !!!
    Allerdings muss ich nichts deaktivieren und aktivieren um Sie wieder zum arbeiten zu bringen :)

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Die SystemUI beendet sich auch 1-2 mal am Tag und startet komplett neu wenn man das Gerät etwas überfordert.
    Vorallem bei intensiver FB Nutzung.

    Scheint also generell so zu sein das sich manche Dienste einfach mal beenden, die Probleme kenne ich eigentlich nur vom Fancy Kernel mit falschen LMK Werten.

    edit:
    Werde mal testen ob mit dem franco Kernel die Probleme auch auftreten.

    edit 2:
    Noch nichtmal 2 Stunden und ca. 60 WhatsApp Nachrichten geht die LED wieder nicht.
    Also am Kernel liegt es nicht.
    Dann nutze ich wieder den TREX Kernel.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

    3 Mal editiert, zuletzt von Piti8576 (4. Mai 2014 um 15:28)

  • Ich war ziemlich lange auf der Version vom 28.02. mit Franco Kernel. Bin jetzt vor ca. 10 Tagen auf die Version

    vom 09.04. umgestiegen, hatte in diese aber den Franco Kernel integriert, um nicht alles neu machen zu müssen.

    Ich hatte mit beiden Versionen nie einen Reboot oder Absturz. Alles läuft super, der Akku ist gut, SMS stürzt nicht

    ab und die LED funktioniert auch wie sie soll.

    Ich habe noch kein Haar in der Suppe gefunden.


    Also nochmal Ein großes Danke an das Team!!!

  • Also ich habe jetzt die ROM vom 26.04.2014 mit dem Kernel aus der ROM vom 03.05.2014 laufen.
    Keines der genannten Probleme mit dieser Kombo.
    30.04., 01.05. und 03.05. haben die genannten Probleme.
    Werde natürlich die nächste Version dann auch nochmal versuchen, aber habe ja jetzt erstmal eine Kombo wo alles richtig läuft.

    LG G2 Stock 5.0.2 without Root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!