Ja, Hover ist wirklich der Knaller
"I'm feeling lucky" ... Das ist auch gut Sry, ich find das grad witzig :DDD
Flash die ROM mal neu, evtl. mit Full-Wipe
Ja, Hover ist wirklich der Knaller
"I'm feeling lucky" ... Das ist auch gut Sry, ich find das grad witzig :DDD
Flash die ROM mal neu, evtl. mit Full-Wipe
Das sieht aus als ob die ganzen Rechte nicht stimmen.
Schau mal ob ein "Fix Permissions" im Recovery was hilft.
Ansonsten wirst du glaube ich um ein komplettes neu einrichten nicht rumkommen.
Aber vielleicht hat jemand noch eine Lösung bevor du alles platt machen mußt.
"Fix Permissions" finde ich leider nicht. Wo ist das?
Bist du auf CWM oder TWRP?
CWM, aber nicht die letzte Version. Muss aktualisieren... Bis auf diese komische Meldung ist alles glatt und reibungslos. Habe backup 4.4.2 wieder drauf gespielt, Meldung ist trotzdem da.
Hmm... Full-Wipe? Seit CWM 6.0.3.8 gibt es 'Fix Permissions' nicht mehr
Na bevor er einen Full-Wipe macht kann er ja nochmal TWRP flashen.
Das hat Fix Permissions unter Advancend Options dabei.
Mit der aktuellen Version kann man sogar die Dateisysteme/Partitionen reparieren.
Ich überlege seit einigen Tagen auch auf TWRP zu wechseln.. Hat mich irgendwie überzeugt, als ich es auf dem S4 installiert habe
Fix Permissions
als ZIP für cwm einfach über install ZIP aufrufen.
Fix Permission für cwm einfach über install ZIP aufrufen.
Danke, leider nichts gebracht. Werde so nutzen, mit dieser Meldung. Stört zwar ein bischen, aber egal.
Im Zweifelsfall hilft Factory Image
Kann jemand erklären, was es mit dem Persistence auf sich hat?
Der Build läuft bisher top, Hover gefällt mir auch sehr gut. Nur paar Einstellungen zum ausschließen von einzelnen Apps wäre cool.
EDIT:
Man kann einzelne Apps für Hover über die App-Verwaltung auf die Blacklist setzen, jedoch gibt es für Privacy-Guard wohl keine separate App...
So extra für diese Rom hierher gewechselt. Habe mit dem neuesten Build ein Problem. Ich kann die Device Tunables nicht öffnen, wenn ich draufklicke dann lädt da nichts. Dadurch kann man ja vieles nicht einstellen, was ich gerne hätte. Bin davor schon bei Trex gewesen und hab trotzdem nen Fullwipe gemacht. Wundert mich deshalb über so ein Problem. Die neuen Gapps hab ich auch genommen.
Jemand nen Tipp?
Eventuell noch einmal flashen.
Gesendet aus der AP Zentrale.
Device Tunables ist kernel abhängig und betrifft u.a. Vibration intensity. Was möchtest du einstellen? Es gibt eine APP Trickster Mod, mit der man viele Einstellungen andern kann.
Ich habe ja den Standard Kernel und noch deshalb gewundert das das nicht ging
Beim N5 geht es,
hab jetzt hier kein Gnex,
mal abwarten was Trex sagt,er hat ja noch eins.
Aber die Vibrations Intensität und die Farbkalibrierung kannst du genauso gut
mit z.B Trickster Mod einstellen
Ich habe ja den Standard Kernel und noch deshalb gewundert das das nicht ging
Ich auch standart, nichts drin.
Vibrations Intensität und die Farbkalibrierung ist Kernel abhängig und mit TREX Kernel(Base Franco) nich verfügbar, wie hier schon oft beantwortet nimmt die app TricksterMod dazu . Vibrations Intensität hatte ich versucht einzubauen doch es war unmöglich das Rom zu Compilieren :sneaky: !!
So extra für diese Rom hierher gewechselt. .....
Na dann erstmal ein Herzliches Willkomen bei Android Port und hier im Thread !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!