kann ich auch nicht glauben,
8% -10 % hab ich schon oft genug probiert
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
:cash::cash::cash: So sind sie, die Geheimnisträger.
Wie kommt das Orange? -
Jupp so sind sie
Leider
Orange schmeckt,aber könnte es nicht dauernd dampfen. -
Genau wie Waldmeister, ein ganzer Tank voll geht nicht. Kann ich nur mit Vanille.
-
Waldmeister kann ich auch nicht den ganzen Tag dampfen,
schmeckt gut aber auch für mich nix für den ganzen Tag -
Vanille. Ab und zu ein Tank / zwei Tanks Calipiter Chow - ganz selten mal ein Tank Apfel/Lakritz. Da ist mir dann nach Shisha.
-
Calipiter mit Vanille ist mein ganztags Liquid;):smirking:
noch 150ml Vorrat.Das darf nicht ausgehen:D -
Bin auf Colonel gespannt - das werde ich morgen zum ersten Mal testen. Ansonsten muss ich fast nur Vanille ansetzen, und das mache ich dann auch sofort in rauhen Mengen.
Für Calipiter habe ich 100ml auf Lager - Vanille setze ich in 500ml-Flaschen an. Sagt alles. =D
-
Hab vor 3 Wochen von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört. Es geht mir gut.
-
Wenn ich mit dem Qualmen aufhören würde könnte man mich nach Syrien schicken - das wäre dann der ideale Platz für mich und würde im Hinblick auf deutsche Beteiligung als übertrieben angesehen werden. Ich hab's mal versucht, und irgendwann sagte meine Frau "Ich fahre jetzt zur Tankstelle und hole Dir Zigaretten - DAS hält ja keine Sau aus!" Mein Freundeskreis, meine Familie und meine Arbeitskollegen waren ihr sehr, sehr dankbar.
-
Glückwunsch Dirk,
rauchen tun wir auch nicht mehr,
nur noch dampfen.
:smirking: -
Ich hab mittlerweile sogar Probleme, neben einem Raucher im Auto zu sitzen. Dafür muss er noch nichtmal rauchen, der Geruch, der von ihm ausgeht, reicht. Mir ist klar geworden, was ich meinem nichtrauchendem Umfeld angetan habe.
Im Moment geht das aber, Schiebedach auf und gut, ist ja warm. Die merken das dann im Winter, Ich... dick eingepackt hinterm Steuer, Fenster und Dach auf bei -15°... -
Das ist mir zum Glück total egal - macht mir nichts aus. Schön ist's zwar nicht, aber passt schon.
-
Gerade neu gewickelt und mit Colonel befüllt. Schmeckt gut - wenn auch etwas süß. Zur Abwechslung aber auf jeden Fall okay - könnte den zweiten Platz einnehmen. Ich glaube ich mische das aber noch etwas runter, d.h. mit 15% ist's mir scheinbar zu hoch dosiert.
Jetzt mal schauen wie sich das über den Tag so macht, aber ich hatte "weniger" erwartet - bin positiv überrascht.
-
Zu Hoch dosiert?
Mir ist es mit 18% noch zu laff.
So unterschiedlich sind Geschmäcker;) -
Er meint bestimmt 15% Base.
-
und den Rest Aroma:P;);););)
-
Ich hatte Capella Vanille mal mit 10% - da musste ich mir nach jedem Zug über die Zähne lecken um die vom süßen Belag zu befreien - lästig und etwas eklig.
So unterschiedlich kann's sein, ja. =D
Ich werde mal Vanille mit Calipiter ansetzen, und auch mal Vanille mit Colonel. Oder ich mische einfach mal zwei fertige Liquids miteinander - dürfte alles ziemlich gut harmonieren.
-
Für die sparsamen unter euch :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!