Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Na bitte, geht doch. Ich bin auch weg von Subohm und beim Geschmack gelandet. Jori, ich hatte dein Fairy Tale bis vor kurzem ungenutzt hier stehen und hab das gemischt mit Vanille. Das ist ein Hit.

• Servus!
    Überlege mir auch seit kurzem aufs dampfen umzusteigen. Aktuell rauche ich selbstgedrehte, Tabak Pueblo oder ähnliches (ohne Zusatzstoffe wie Zimt usw)

Würdet ihr die Evod oder die Ego T empfehlen?

Oder lohnt sich als Einsteiger gleich die Evic Supreme?

Danke für eure Hilfe ;)

• Hui, heute ist Anfängertag ;)
    @dr-death: die One habe ich mir auch angeschaut. Es stört mich da aber das es nur ein Gerät ist und keine Ersatzverdampfer dabei sind

Bin gespannt auf die Profimeinungen (sobald die aus ihrer Wolke kommen) :D

• Dann müsst ihr mal auf Jörg und Dirk warten. Bei Einsteigersets hab ich keinen Plan mehr, vielleicht haben die zwei mehr Plan.
    Meime erste war zumindest ne Ego, aber da gab es noch nicht so viel Auswahl. Ich glaub die Kanger soll nicht schlecht sein.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Es kommt drauf an was man will.
    Direkt auf Lunge(Subohm) oder wie beim Rauchen erst in die Backe und dann in die Lunge.
    Als Anfänger würde ich auch die Evod empfehlen
    http://www.intaste.de/kanger-evod-2-650mah-starterset.html
    Nur da es sich um Kunststoff Tanks handelt keine
    scharfen" Liquids wie z.B. Icebonbon, Menthol, Minze, Zitrone verwenden.
    Da ist auch das Hauptproblem beim Dampfen,
    das für sich schmeckende Liquid zu finden :)

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Danke schon mal für die ersten Infos

Was meinst du mit SubOhm?
    Kann man "scharfe" liquids irgendwie erkennen oder sind das alle, wo Menthol oder Zitronenaromen drin sind?
    und noch was :) Was macht den Unterscheid, wenn man z.b. bei einem Gerät 1x 0,5Ohm und 1x1,0 Ohm Köpfe dabei hat, wie wirkt sich das aus?
    Danke