Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Na bitte, geht doch. Ich bin auch weg von Subohm und beim Geschmack gelandet. Jori, ich hatte dein Fairy Tale bis vor kurzem ungenutzt hier stehen und hab das gemischt mit Vanille. Das ist ein Hit.

• Servus!
    Überlege mir auch seit kurzem aufs dampfen umzusteigen. Aktuell rauche ich selbstgedrehte, Tabak Pueblo oder ähnliches (ohne Zusatzstoffe wie Zimt usw)

Würdet ihr die Evod oder die Ego T empfehlen?

Oder lohnt sich als Einsteiger gleich die Evic Supreme?

Danke für eure Hilfe ;)

• Hui, heute ist Anfängertag ;)
    @dr-death: die One habe ich mir auch angeschaut. Es stört mich da aber das es nur ein Gerät ist und keine Ersatzverdampfer dabei sind

Bin gespannt auf die Profimeinungen (sobald die aus ihrer Wolke kommen) :D

• Dann müsst ihr mal auf Jörg und Dirk warten. Bei Einsteigersets hab ich keinen Plan mehr, vielleicht haben die zwei mehr Plan.
    Meime erste war zumindest ne Ego, aber da gab es noch nicht so viel Auswahl. Ich glaub die Kanger soll nicht schlecht sein.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Es kommt drauf an was man will.
    Direkt auf Lunge(Subohm) oder wie beim Rauchen erst in die Backe und dann in die Lunge.
    Als Anfänger würde ich auch die Evod empfehlen
    http://www.intaste.de/kanger-evod-2-650mah-starterset.html
    Nur da es sich um Kunststoff Tanks handelt keine
    scharfen" Liquids wie z.B. Icebonbon, Menthol, Minze, Zitrone verwenden.
    Da ist auch das Hauptproblem beim Dampfen,
    das für sich schmeckende Liquid zu finden :)

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Danke schon mal für die ersten Infos

Was meinst du mit SubOhm?
    Kann man "scharfe" liquids irgendwie erkennen oder sind das alle, wo Menthol oder Zitronenaromen drin sind?
    und noch was :) Was macht den Unterscheid, wenn man z.b. bei einem Gerät 1x 0,5Ohm und 1x1,0 Ohm Köpfe dabei hat, wie wirkt sich das aus?
    Danke

PS: Gerade in nem Video gesehen, das der evod 2 jetzt nen Tank aus Glas hat und nicht mehr aus Kunststoff und dazu ist das Driptip ist jetzt aus Edelstahl und nicht mehr Kunsstoff. Für das Ego spräche nur, das es etwas kleiner ist und Köpfe zum selber wickeln anbietet (aber davon habe ich erst Recht (noch) keine Ahnung)

3 Mal editiert, zuletzt von dr-death (9. Juli 2015 um 17:13)

• Kein Subohm für Anfänger. Wenn ich noch mal starten würde, dann direkt mit Selbstwickler. Das spart viel Geld für unnötiges Zeugs. Meine Empfehlung ist mein Set, IPV Mini mit Flash e Vapor v3. Der ist leicht zu wickeln, verzeiht fast alle Fehler. Sonst Evod

• So, dann soll es die Evod2 für den Anfang werden.
    Gibt es Liquids die man unbedingt haben sollte?
    Ich wollte zwei Frucht, zwei Tabak und zwei Menthol nehmen.
    Oder kann ich mir etwas gleich schenken bzw. habe ich was vergessen?

• Tabak ist so ne Sache. Es gibt kein Aroma, was dem Zigarettengeschmack nahe kommt. Davon lieber erst mal eins bestellen oder bei einem Shop Proben ordern. Viele bieten sowas an und das geht nicht so ins Geld.

• Und noch was, wo einmal Menthol drin war, bleibt der Geschmack davon lange. Da hilft kein Liquid Tausch und auch kein Ausspülen mit Wasser. Dafür also am Besten einen extra Tank und Kopf nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!