Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• so wie das riecht schmeckt das auch,ich hab jetzt auch nochmal angesetzt und werde es mal 7 tage reifen lassen.
    ich kenne dulce leche,war mal 11 jahre mit einer Spanierin verheiratet,aber das schmeckte besser sag ich dir :)
    Ich hab es auch nicht pur probiert mit Vanille zwei tage gereift also Vanille Cali Pitter und dulce Leche,nee danke das war nix.
    Aber gut weiter probieren.
    Ich hab noch ein Rezept gefunden da kommt noch Zimtkekse mit rein und Maltol blabla.Auch schon bestellt und auch ausprobieren.
    Soll laut der Leute der Hammer sein,na ich bin gespannt

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• So, drei Tage ohne Kippe. :top:

Aber wirklich günstiger als selbst drehen wird es für mich wohl nicht werden - schätze ich dampfe täglich 4-5ml Liquid weg, und dann komme ich ungefähr auf den gleichen Preis. Also noch. Sollte sich das jetzt durchsetzen, kann man ja mehr Liquid in einer Fuhre bestellen, und dann wird's vielleicht doch was günstiger. Aber bis dahin muss ich mich erstmal durch mehrere Sorten probieren bis ich wirklich meinen Favoriten gefunden habe.

Und sollte sich das durchsetzen brauche ich wohl über kurz oder lang einen größeren Akku, sowie einen größeren Tank - zumindest zuhause.

• Klingt ja nicht schlecht, wir sind stolz auf Dich :D :thumbup:.
    Wenn es wirklich was für Dich ist, dann kommt auf jeden Fall irgend wann selbst mischen in Frage. Wenn es mal so weit sein sollte- keine Scheu vor Fragen :thumbup:. Da sparst Du dann echt.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• 4-5ml Liquid mit nem EVOD... Jo...Gierhals, dampfen nicht trinken:D Du solltest beizeiten über's Selbstmischen nachdenken. Einfache Rezepte mit einem Geschmack sind leicht herzustellen. Mit fertigen Liquids wird das zu teuer.

• Ich hatte aber auch mal Glück. Bei liquid-schmiede hatten die eins im Tagesangebot, das ich mag - habe sofort 50ml bestellt, und dank des Gutscheincodes kosteten mich die 50 ml 7,50 Euro - dafür würde ich gar nicht erst versuchen selbst zu mischen.

Aber grundsätzlich sollte ich dann mal drüber nachdenken, ja. Aber da mache ich mir erst in etwa einem Monat Gedanken drüber.

• Ich muss in die Materie erst mal reinkommen. Habe mir eben mal andere Verdampfer angeschaut und so, Selbstwickler und sowas - da muss ich mich erstmal reinfuchsen. Wie in die Mischerei wohl auch.

• Wenn Du echt beim dampfen bleibst- egal ob Selbstwickler oder fertige Verdampfer, selber mischen ist absolut keine Hexerei. Pure, einfache Mathematik :thumbup: Musst nur Deinen Geschmack finden, das war bei mir das Hauptproblem.

• Wenn man überhaupt Einzelteile nachbestellen muss :thumbup:
    Meinen Kayfun V2 hab ich jetzt schon, ähm keine Ahnung, seit er rauskam. Da geht nix kaputt oder so. O.k., auf die kleinen Schrauben sollte man aufpassen :D
    Und ja, der ist perfekt für nicht perfekte Wicklungen und dampft trotzdem wie Sau :thumbup:

• Der ein oder andere O-Ring könnte schon mal leiden oder die Befüllschraube geht flöten.
    Ich überlege, ob ich mir einen Tayfun gönnen soll. Das man ihn zusätzlich als Tröpfler betreiben kann, reizt mich. Mein Kayfun FT Clone spinnt nämlich schon wieder, bei mir hat sich's Verdampfertechnisch ausgeclont. Ich hab die Schnauze voll von dem Schrott. Oder eine Enigma...:D

• ungültiger Link
    http://www.intaste.de/Selbstwickel-V…plus::2196.html
    Das ist dann aber echt ne Anschaffung, da sollte man beim dampfen bleiben. Dann lohnt es sich.
    Und dazu noch nen ordentlichen Akkuträger.
    http://www.intaste.de/Akkutraeger/Se…8650::1892.html
    [DLMURL]http://www.svoemesto.de/sm-nivel-akkutraeger-18650-gamma.html[/DLMURL]

• Danke. Das ist allerdings nochmal eine ganz andere Hausnummer - die Anschaffung würde ich mir überlegen, wenn ich in zwei Monaten noch immer dampfe. Schmeckt ja schon gut und so, aber ich habe noch arg mit dem Erscheinungsbild zu kämpfen. Mal abwarten.

Ist der Preis denn gerechtfertigt? Jetzt mal in eigenen Worten: Wie macht sich das bemerkbar? Mehr Geschmack? Mehr Dampf? Worin genau bestehen die Vorteile?

• Mehr Geschmack, das ist eine ganz andere Liga. Ich kenne die EVOD 2 nicht und es kommt auf die Wicklung und den Zug an (einstellbar) aber bei mir dampft der wesentlich mehr. Vorsicht!!! Ab da ist spätestens der HwV in dir geweckt. Der HwV ist hinterlistig und kann zu Gewichtsverlust der Haushaltskasse und Beziehungskrisen führen:D
    Und ja, der Preis ist gerechtfertigt.

• Der HwV? :)

Mal schauen was das gibt und so - hätte eigentlich gedacht, dass ich das Zeug spätestens nach zwei Tagen in die Schublade werfe, aber dem ist nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!