Wenn es wirklich so gut ist wie der Ruf, dann ist´s den Preis wert - und in dem Fall gebe ich den Mehrpreis dann auch "gerne" aus.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Wenn er "das Rezept" für Custard gefunden hat, ist's sein gutes Recht, soviel zu verlangen. Die Zutaten werden auch qualitativ hochwertig sein.
-
Bei Registrierung auf Dampfertreff.de gibt's jede Menge Rabattcodes und Vergünstigungen. http://www.dampfertreff.de/t73560f146-Dam…html#msg1313645
-
Ich habs jetzt auch mal bestellt,30 ml.mal sehen ob der Dampfmacher in seinem Video
recht hat
Die schwerste Prüfung wird sein, das erstmal 14 Tage offen reifen zu lassen . -
Ich weiss auch noch nicht wo och das hinstelle um es offen reifen zu lassen. Im Wohnzimmer würde meine Frau mich erschlagen - schätze es wird die Abstellkammer werden. Gut, reiht es sich zu den anderen Liquids ein, die noch reifen müssen - wenn auch als einziges offen. Bin echt sehr gespannt.
Sehr unterhaltsam fand ich, daß die Seite heute morgen noch ganz fix auf den Beinen war, und je näher man zur "Ladenöffnungszeit" kam wurde es dann träger und träger. *g*
-
Ich war so viertel nach auf der Seite und hab dann nur noch "neu laden" geklickt. Gerechnet hatte ich eigentlich nicht mit Erfolg. Der hat bestimmt ein bisschen mehr gemacht um den Sommerurlaub zu finanzieren.
Edit: So, ich hab mir auf Lebenszeit 5% bei Akkuteile.de gesichert:D -
So, nochmal Hilfe gefragt:
Der Semovar / Kayfun Lite + haben einen Durchmesser von 2,2 cm - aber wie hoch sind die beiden in der Summe? Irgendwie glaube ich, daß mir das Ding zu fett wäre - und deshalb will ich mir davon mal eine Schablone basteln um das Ding quasi mal vor Augen zu haben. Helft mir: Wie hoch sind die beiden zusammen (inkl. Drip Tip). Danke!
/edit:
Gefunden: 18,6 cm. Kann also als erledigt betrachtet werden.Jesus. Ganz schöner Prügel. Ich habe das mal aufgezeichnet und meine eVod draufgelegt - ganz ordentlicher Unterschied.
-
Vor allem im Geschmack. Glaub mir, es lohnt sich. Wenn du es kleiner haben willst, entweder kleinere Hülse mit kleinerem Akku oder ein ungeregelter Akkuträger. Mein Origin ist so 5cm kürzer.
-
Ich überlege 18350 zu nehmen - das wären dann immerhin 3cm weniger. Würde mir schon rein optisch besser gefallen, und eigentlich müsste der Akku dann noch immer lang genug halten. Glaube ich zumindest. Hast Du in der Hinsicht Erfahrungswerte?
Ich würde dann 3 Akkus bestellen, wenn ich den letzten benutze die anderen beiden laden. Die haben zwar längst nicht die Leistung wie die 18650er, aber würde mir glaube ich besser gefallen. Kompakter, nicht ganz so fett/lang.
Sind die 18350er-Hülsen sofort beim Semovar dabei, oder muss man die als Zubehör bestellen?
-
Ich brauch schon von den 18650ern/2100mAh zwei Stück am Tag. Für mich wäre das nix mit so kleinen Akkus.
Hülsen sind Zubehör -
Hmmmm, ich müsste mir das Ding wohl mal live ansehen - Akkus mit 900mAh kann ich mir dann auch irgendwie nicht vorstellen. Mich würde es halt reizen was kompakteres zu haben, aber nicht um jeden Preis. Ich schlafe mal drüber...
-
-
Größe perfekt, aber ungeregelt dürfte wohl weniger mein Fall sein. Trotzdem danke! :top:
-
@Dirk64
hier bekommst du auch 50/50 Basen,auch in 12mg
http://www.avoria-liquids.de/deutsche-liquid-basen/
Ich hab allerdings diesesmal die Klassiche gewählt und in 6mg
Hi.Hast Du da mal Base bestellt? Ich habe einen leicht seifigen/scharfen Geschmack auf der Zunge. Kann natürlich sein, dass die Liquids erst noch etwas reifen müssen, aber bisher riechen sie auch noch so wie sie schmecken.
-
Ja ich nutze jetzt die 55/35/10 von avoria.
du hast doch die Basis von Dampfdorado?
-
Ich war neugierig und habe mir zusätzlich 50/50 von avoria bestellt. Und jetzt gerade frage ich mich, ob das wohl normal ist - das war bei der Base von dampfdorado zumindest anders. Geruch und Geschmack. Klar ist 50/50 nicht so geschmacksintensiv wie 60/30/10, aber mein Test gerade schmeckte scheußlich.
Habe drauf vertraut, dass die Base gut ist - da stehen jetzt schon 500ml "fertige" Liquids in Flaschen - und ich hoffe gerade, dass sich das noch legt. Sonst hätte ich die Kohle in den Wind geblasen - was ich nicht so toll finden würde. Was jetzt kein Vorwurf in Deine Richtung war - sondern ganz allgemein gesprochen.
Davon ab dampft es auch weniger als ein fertiges 50/40/10 Liquid, das ich im anderen Verdampfer habe.
Komisch.
-
Also ich bin mit meiner Basis sehr zufrieden,hat auch keinen Eigengeruch,wenn ich dran schnüffel.
Und die Liquids die ich damit angemischt habe,schmecken total normal.
In meinem Fall und für mich sogar besser als die 50/50 von electro smoke,die ich bisher genutzt habe.
ist aber wohl auch bei jedem anders.Der eine schwört darauf der andere wieder auf was anderes.
In diesem Fall war das von mir auch keine Empfehlung.
Der link war für Dirk,deshalb @Dirk64
Es ging darum,das vor einiger Zeit Dirk eine 12er Basis suchte und ich auch,die electronic smoke nicht mehr hatte.
Was du machen kannst dich an den Support wenden und dein Problem darlegen.
Gerade in diesem Bereich,wird jeder seine eigenen Erfahrungen machen.....müssen da jeder einen anderen Geschmack und empfinden hat. -
Ich warte mal ab wie sich das entwickelt. Wenn sich da jetzt nichts mehr dran ändert wende ich mich mal an den Support. Habe eben mal pur dran gerochen, und da riecht man das auch nicht. Alles seltsam. Flaschen waren sauber, auch nicht mit Seife gewaschen oder so. Abwarten.
-
Ich hab bei Club der Dampfer Base bestellt (und mittlerweile verbraucht) die ziemlich neutral war. Für mich ein Manko ist, das ich da keine Liter bestellen kann. Zusätzlich verliere ich langsam den Überblick, wann ich was wo bestellt habe. Ich hasse aber Buchführung...;)
Meine Akkus sind übrigens da, der Lokschuppen ist also okay und liefert schnell und zuverlässig. Ich will nen Quasar oder Zenyth und endlich meinen Nemesis von Fastecht -
Das ist allerdings seltsam,
es kommt bestimmt auch darauf an was man zusammenmischt.ich hab auch schon so einiges
weggeschüttet.
Aber wenn das gleiche,was du jetzt mit der Avoria Base gemischt hast,mit der Dampfdorado Base auch machst,
kannst du ja vergleichen.
ich ahbe gerade extra für dich mal getestet,gleiche Mischverhältnis.
einmal mit der 50/50 Basis und dann mit der 50/35/10 Basis.
Absolut alles in Ordnung.
was mir aber gerade einfällt.
ich gehe eher davon aus das du Liquid bzw,Kondenwasser abbekommen hast.
Durch das verdampfen ensteht auch etwas Kondenswasser,was sich schonmal an den bzw in den Mundstücken ansammelt.Und das schmekt
fürchterlich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!