Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Dampfdorado Base ist doch in Ordnung aber da gibt's auch keine Liter. Ich habe auch das Zwischenstück um den Kay nahtlos zu montieren. Momentan dampfe ich öfter zwischendurch den Trident (aufgebohrt) mit der parallel Coil Wicklung @0,4 Ohm auf dem Origin. Der Kay 3.1 Clone ist jetzt nach Überarbeitung auch dicht und sitzt auf dem Caravela. Ich will aber unbedingt einen echten Tröpfler. Der Flash ist schon bei den Clonen unbeschreiblich. Aber die, die ich will, sind ständig ausverkauft.
    Diese parallel Coil ist wirklich genial.
    @ Han, dieser leicht seifige Geschmack (bei Vanille Custard?) kann davon kommen, dass das Aroma noch nicht lange genug offen gereift hat. Ich hab das bei dem besagten Cappella Custard.

3 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (30. April 2014 um 00:13)

• @ Han, dieser leicht seifige Geschmack (bei Vanille Custard?) kann davon kommen, dass das Aroma noch nicht lange genug offen gereift hat. Ich hab das bei dem besagten Cappella Custard.

Waldbeere. Da stand in den Bewertungen, dass das Liquid quasi keinen Reifeprozess benötigen würde - 1 Stunde stehen lassen und dann wäre es dampfbar.

Lasst ihr die Liquids offen reifen? Habe ich bisher nicht, und die waren bisher gut. Alle vier Proben. *g*
    Dampfmacher sagt im Grant's Video, dass er eigentlich nicht offen reifen lässt, weil das Aroma flöten geht - deshalb wäre er verwundert gewesen, dass man Grant's noch für zwei Wochen offen reifen lassen soll...

Übrigens habe ich auf der Base auch Calipitter Chow angesetzt, was ja auch sehr intensiv ist. Bisher kommt da vom Geruch kaum was rüber, wobei heute schon etwas mehr als gestern.

• Ich hatte das mal verglichen offen und geschlossen reifen lassen. Bei mir kein Unterschied. Von daher immer geschlossen. Hauptsache 1x täglich kräftig schütteln.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Ich schüttel schon wieder so gut, daß ich mich glatt scheiden lassen könnte. *g*

• Ruhig, Brauner, ruhig. Immerhin dürfte die Lieferung von England unterwegs sein, und das ist doch schon mal ein Lichtblick. Bin gespannt wie lange die Lieferung wohl dauert, aber bis Samstag sollte es wohl da sein. Schätze ich zumindest...

• Der Teufel ist ein Link;)
    Fastech(er) Quasar für $ 8,37 da ist mit egal, ob ich ihn nachbearbeiten muss. Schrauben für die Kontakte hab ich auf Lager. Hab mich bei eBay eingedeckt mit Schrauben und Magneten. Falls der Nemesis denn bald mal kommt.

• Der Teufel ist ein Link;)

Und ich dachte gerade wäre es an Putin der Teufel zu sein, aber ich lasse mich ja gern eines besseren belehren.

Habe ich angeklickt, aber sagt mir nichts. *g*

• Quasar von Fasttech aus Chinesien, kostet im Original um die 80€ und ich bekomme ihn nicht. Also habe ich den Clone bestellt für 6,09€ incl. Versand. Ich wollte das eigentlich nicht mehr machen aber wenn das Original so stark limitiert ist, müssen die sich nicht wundern.

• Bin mal gespannt was Du dann letztendlich über die Qualität berichten wirst - ist aber nachvollziehbar.

• Unterhaltsamer Spaß, aber eher nichts für den Alltag, hm? Könnte ich mir zumindest nicht vorstellen. Aber für zwischendurch vielleicht ganz witzig - da hätte ich mich dann aber wohl ohnehin für dem Clon entschieden.

• Der Flash von so nem Tröpfler, man kann sich schnell dran gewöhnen und ich benutze die immer öfter. Mir war langweilig heute und da bin ich im Netz noch auf einen Stilare gestoßen. Dazu noch Kanthal 0,50 und ein Drip Tip. Ich spare ja das Geld für Pyros.

• Mir reicht was der Kayfun an Dampf ,flash und Geschmack bringt,
    aber so ist halt jeder anders ;)
    seh das auch so wie Han the Hun,
    unterhaltsamer Spass,aber Alltagstauglich?
    ich weiß nicht,aber ich finde das muß auch jeder selber wissen.
    Das hat sich ja mittlerweise zu einem Sport entwickelt,wer wohl die größten Dampfwolken schafft.:)
    ich will das aber auch nicht verurteilen,nur wenn ich mir vorstelle ich schlag bei meiner Wertesten
    mit einem Tröpfler auf gewickelt mit 0,4 Ohm,dampf ihr die Bude mit einem Zug zu,
    dann schmeißt die mich achtkantig raus:D

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!