Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Im Auto wird ohnehin nicht geraucht - ich habe zwei Kinder drin. Aber wenn ich meine Frau und die Kinder im Juni zur Mutter-Kind-Kur abgeliefert habe spricht nichts dagegen auf der Rückfahrt im Auto zu dampfen statt auf Parkplätzen zu halten. Yeah.

Wieso zur Hölle habt ihr mich nicht vorher darauf aufmerksam gemacht? Das hätte ich schon viel eher haben können. Ey.

• Mutter - Kind Kur hört sich gut an.... Sturmfrei:D;)

3 Wochen. Hell yeah. Eine Woche davon habe ich selbst Urlaub. Der Grill läuft in dieser Zeit 12 Stunden am Tag, und ich werde nur die besten Liquids dampfen. In Ruhe.

Wenn es jemanden von euch in der Zeit nach Düsseldorf/Köln verschlägt: Ich gebe 'ne Runde. *g*

He.....
    :D

Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern? :hoehoe:

Man muss seine Meinung auch revidieren können. Aber ich verstehe Leute, die genau das denken - weil sie es selbst noch nicht probiert haben.

• Wir werden alt - von der heutigen Jugend hätten das vielleicht 2% gewusst.

• Ich bin eigentlich Kölner ,war es bis zu meinem 36 Lebensjahr,
    meine Tochter wohnt noch in Köln.
    Wonst du in Köln?
    Düsseldorf?
    da wohn ich jetzt inrelativer Nähe :)
    In Willich zwischen Krefeld ,Mönchengladbach

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Du bist Bergheimer - aber ich verstehe weshalb Du das verheimlichst. *g*

Langenfeld.

• Ich arbeite bei Dir um die Ecke, Kölner - Düsseldorf Seestern.

• Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

So , gute Nacht - ich muss jetzt schlafen gehen, damit ich schneller zu den Versandbestätigung komme - Warten ist noch immer keine Stärke von mir.

• Bei allen steht Status versendet (ausser bei zivipf) - was aber auch heissen kann, dass die den Auftrag erst an DHL übermittelt haben. Sonst hätte ich auch schon die Sendungsnummern um die Lieferung verfolgen zu können - dem ist aber nicht so. Bei zivipf bekommt man wohl eine Mail, wenn die Lieferung auf den Weg geht, aber bisher noch Fehlanzeige.

Einzig Amazon hat definitiv schon verschickt - aber was nützt mir schon ein Ladegerät, wenn ich dem Rest noch nicht habe.

Verdammt, sieht nicht gut aus für morgen.

/edit:
    Bacon! <3

• Brief. Bei dem Wert vertraue ich mal ganz naiv drauf, dass er auch verschickt. *g*

Da kam heute morgen so gegen 11 Uhr die Mail, dass die Bestellung bezahlt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!