Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• DHL ist ja meistens recht lahm in Bezug auf Aktualisierung der Sendedaten - so ganz habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Vielleicht kommt ja doch noch alles an - inklusive Lieferung aus UK.

• Ich würde die nicht im ungeregelten Akkuträger dampfen. Bin da vorsichtig und auf die Konion eingeschossen. Ich möchte nämlich, ehrlich gesagt, da keine Akkulogie draus machen.

• Gut, aber ich habe ja einen geregelten - die würden halt länger halten als die Konion.

• @Han the Hun
    die Panasonic haben nur 10A Enladestrom,
    während die Sony 30 A haben.
    Wenn du mal Lust hast und dich das alles weiter interessiert und du dir mal einen
    mechanischen Mod kaufst ,ein wenig Subohm dampfen und du diese Panasonic
    nutzt,könnte es leicht gefährlich werden.
    Die Sony sind zur Zeit die besten

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Ich habe beide bestellt - die verlinkten und Konions.

Die verlinkten wurde im pipeline-shop für den PipelinePro empfohlen...

In der Pipeline ist's egal welche ich nehme, d.h. selbst bei einer Wicklung von beispielsweise 0,9 Ohm passiert da nichts?

• 0,9 Ohm ist nichts für den Pipeline. Das ist ne Wicklung für ungeregelt. Gerade meinen Kay neu gewickelt, 1.5 mm geflochtene Silika zum S und 4* 0,20 Kanthal drum macht 1,9 Ohm und ist gut so. Dauert keine fünf Minuten. Um die 2 Ohm passt für dich. Spielen kannst du später, gönn dir erstmal ein Erfolgserlebnis.

• So, und wie es aussieht könnte das morgen doch noch was werden - habe jetzt zu allem Sendungsnummern. Gut, ausser zum Draht. Und wenn der morgen früh nicht in der Post ist fahre ich zum Elektronikfachhandel/-bastelladen - in der Hoffnung, dass ich das was bekomme.

Ich versuche mich übrigens an der Variante 10 Windungen 0,3 Kanthal über 2mm-Schraube mit Watte. Das wird schon klappen.

• Auf der Seite steht

Zitat

- Ideal für Verdampfer zwischen 0,7 Ohm und 3 Ohm (ab 0,4 Ohm möglich)

• Von Zivipf kam auch gerade die Info, dass meine Bestellung heute versendet wurde.

Drückt mir mal die Daumen - ich brenne quasi.

• Bei mir auch, hab 0,35 Kanthal und 3mm Silika bestellt für den Stillare. Hoffentlich kommt der morgen.
    Edith: Paketankündigung für morgen von DHL ist gerade gekommen. Das gibt dann einen wolkenverhangenen Tag:D:D

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk64 (2. Mai 2014 um 21:22)

• Guten Morgen!

Der Akku-Träger kommt erst am Montag. Damn.

Aber ich fahre trotzdem gleich mal rüber in den Baumarkt und kaufe Utensilien wie Schrauben etc. - dann kann ich heute abend schon mal die Wicklung üben.

Euch ein schönes Wochenende!

• Guten Morgen, Status: Sendung im Zustellfahrzeug
    McDampfer war mal wieder schnell :p :cool:
    Noch ein Wochenende EVOD... Ich hab bei meinen die drei kleinen Löcher am Ring aufgebohrt (1mm)., so gefallen mir Zug und Dampf besser.

• So, jetzt mit Sicherheit: Kein PipelinePro, kein Draht. Aber die Akkus laden immerhin schon mal...

Der Kayfun kam auch an - und im Video sah das alles viel größer aus. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!