Hatte ich die ja gesagt, das die nicht so groß sind. In den Videos sieht das immer aus, als wenn das richtige Prügel wären.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
-
Da fehlt aber auch das Pinoy DripTip:-)
Auf dem Nemisis würde er noch besser aussehen. Sagte ja, du bist der Tröpfler.
Für mich ist das nix, ich brauche Tankverdampfer -
Die haben das Falsche mitgeliefert, ich muss unbedingt mal ein paar vernünftige aussuchen.
-
ich habe eins von Tactical workz,old sam haben jetzt auch Driptips für Pinoydampfen
-
So, dampfdorado sofort nochmal angeschrieben. Sonst liegt dem Kayfun ein Ersatzteiltütchen bei, aber ich habe es nicht bekommen - mal schauen was die sagen.
Und zum Tank: Wenn man den befüllt hat ist der Tankinhalt ja mehr als das Sichtfenster erkennen lässt (darüber ist ja noch jeeede Menge Platz für Liquid). Also könnte man ja noch etwas dampfen, wenn der Pegel unter den unteren Rand des Sichtfensters gesunken ist?!
Und Wickeln stelle ich mir jetzt etwas frickeliger vor, weil das Ding ja nicht plan aufliegt, sondern auf dem Gewinde steht - aber wird schon passen.
-
Ich hatte meinen Kayfun in einem offlineshop gekauft, da war auch kein ersatztütchen dabei. Denke das es das mittlerweile nicht mehr als Zusatz gibt.
Ich Wickel auf einem ohmmeter. oder auf dem Pipeline.
Ja klar kannst du weiter dampfen, brauchst nur mal leicht zu kippen, dann siehst du das liquid. -
Wenn man zum gleichen Preis sofort bei Svoemesto bestellt wird's zumindest beim Lieferumfang gelistet - dachte das wäre normal...
In den Videos sah der Tank immer so "geschlossen" aus - so muss man ja ganz schön was einfüllen, dass der Inhalt ja erstmal bis zum Tankfenster kommt. *g*
-
Wenn du den beim befüllen auf den Kopf drehst, befüll den dann nur bis zum oberen Rand des Sichtfenster, also nicht komplett voll machen. Wenn du mal auf den Geschmack genommen bist, wirst du sehen wie schnell mal so eine Tankfüllung leer wird:-)
-
Ersatztütchen ist bei Svoëmesto dabei.
Dann machen die mit den Ersatzteilen nochmal extra Geld. -
Die Ersatztütchen kosten bei Svoemesto 2,99 - zzgl. Versand. Mal schauen was dampfdorado sagt. Habe gerade nochmal nachgeschaut, und die listen das nicht im Lieferumfang. Aber bei der Kohle, die ich da in den letzten zwei Wochen ausgegeben habe - mal schauen. Dann können sie die Pipetten-Flaschen gerne zurückhaben, die sie mir als Dreingabe geschickt haben - habe ich ohnehin keine Verwendung für. Aber mal abwarten - ist ja auch erstmal nicht so wichtig.
Ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt: Wenn man an die Wicklung muss wenn der Tank voll ist's gibt's eine ganz schöne Sauerei. *g*
-
Hä? Tank vorher leeren und die Wicklung sollte auch vor Montage auf Funktion geprüft werden. Dann gibt's keinen Grund, da ran zu müssen.
-
Wenn die während des Dampfens mal hopps geht?
-
Dann nach ich den Tank halt leer, kein Problem
-
Sich (<- AUCH -> scheiß Tastatur) dafür sind Spritzen gut, einfach leer saugen oder Topcap ab und umfüllen.
Soll ich oder soll ich nich...?¿?
http://www.fasttech.com/p/1617800Wenn die während des Dampfens mal hopps geht?
Noch nie passiert -
Soll ich oder soll ich nich...?¿?
http://www.fasttech.com/p/1617800Noch nie passiert
Not my style.Gut zu wissen. *g*
-
Also nich...
Hab mal Lust auf Kupfer aber die Gravuren kommen schon nah an Kitsch. Nur Kupfer gammelt und wenn der total angelaufen ist, sieht er schön abgehalftert gut aus. Rat Style... -
Die 50/50 Base hat noch immer einen Beigeschmack / einen eigenen Geruch. Ist mir gerade sehr ausgefallen, als ich aus ein Liquid von der Base von dampfdorado auf ein Liquid dieser Base gewechselt bin. Ist das normal, weil da 20% mehr Glyzerin drin sind?
Hinterlässt irgendwie einen "chemischen" Beigeschmack an den Zungenrändern - und ich habe größeres Verlangen was zu trinken.
Bin ja schon versucht nochmal andere Base zu bestellen. Zum Vergleich. Hat jemand eine Empfehlung für mich, wo ich Base bestellen kann, die keinen Beigeschmack hat? Oder die bisher bei euch keinen Beigeschmack hatte. Wenn mir das mit der dann nämlich ebenso geht müsste ich die überteuerte von dampfdorado bestellen, damit waren bisher alle Liquids sehr gut.
-
ich habe eins von Tactical workz,old sam haben jetzt auch Driptips für Pinoydampfen
Mir ist das bei Old Sam zu unübersichtlich. Erstens kann ich Facebook gar nicht ab und zweitens möchte ich anhand von geordneten Bildern sehen, was ich kaufe. Sprich, ich möchte genüsslich was aussuchen können. @ Han, bei den Basen ist das zu sehr vom persönlichen Geschmack abhängig, ich hab bis jetzt immer noch nicht DEN FAVORITEN gefunden. -
Verdammt, dann muss ich mich wohl was durchtesten. Der Start bei den Dampfern ist echt kostenintensiv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!