na das ist doch mal was
bei der Watte drauf achten das sie in der Coil nicht zu stramm ist,sonst schnürst du den Liquidnachfluss ab.
Aber das ist doch schonmal ein voller Erfolg
Hatte ich dir ja gesagt,das die gar nicht so groß sind:)
na das ist doch mal was
bei der Watte drauf achten das sie in der Coil nicht zu stramm ist,sonst schnürst du den Liquidnachfluss ab.
Aber das ist doch schonmal ein voller Erfolg
Hatte ich dir ja gesagt,das die gar nicht so groß sind:)
Die sehen auf Fotos immer so unnatürlich groß aus. So ein mechanischer Mod wie auf meinem Bild entspricht so ungefähr ner Zigarre.
Den Unterschied hätte ich mir echt heftiger vorgestellt.
Mein Hals macht sich gerade bemerkbar. *g*
/edit:
Und auch ich hätte mir nach dem Video von Dampfmacher mehr von Grant's Liquid versprochen. Gut, ist nicht schlecht - aber auch kein Kracher. Versuch macht kluch.
Warum, the f*ck, hab ich meins noch nicht.
Weil du weit weg wohnst,irgendwo am Meer
@Han the Hun
was stand bei dir drauf,wielange es gereift ist,auch 21 Tage?
Jut,Geschmäcker sind halt verschieden,das sagte er aber auch im Video.
Mich hat es einfach mal interessiert,weil es ja von so vielen gehypt wird.
Bestellen werde ich es mir nicht mehr,da mir meine eigenen Puddingmischungen einfach besser schmecken.
Jap, auch 21 Tage - und dafür schmeckt es nicht wirklich intensiv. Und Du hast schon Recht - da gibt's einen Beigeschmack, den ich nicht zuordnen kann. Ich wollte es halt auch probieren, aber nochmal werde ich das auch nicht bestellen.
Zum Glück war ich zu geizig mir das zu bestellen
Muss man halt einmal probiert haben. Wie bei Austern, brauch ich auch nicht wirklich. Oder Froschschenkel, kannste auch Hühnchen essen.
genauso ist es,
hätte ich es nicht gekauft,dann hätte ich mich ewig gefragt,wie das wohl schmecken würde.
jetzt weiß ich es
es ist nicht schlecht,aber nicht mein Fall
Sowieso zu teuer das Zeug für Dauergebrauch.
Ich teste dann mal lieber mein Vanille Pudding von Herrlan
ja da bin ich auch mal gespannt fraz
Wenn es sehr gut gewesen wäre hätte man es sich dann und wann gönnen können. Zu Weihnachten - halt was besonders gutes. Aber gut, jetzt weiss man halt wie es ist, und wie Jori schon schrieb: Hätte man es nicht probiert hätte es immerhin Hinterkopf gequengelt.
Zu Weihnachten gibt's Lebkuchen. Oder Pikant, Weihnachtsgans....für die einfach gestrickten eine Mischung (Würstchen 8% - Kartoffelsalat 22%)
Mein Grants ist da und ich bin auch etwas enttäuscht. Nochmal nicht, kann ich auch besser.
Kommt mir vor, als wäre da ein bisschen Menthol drin.
menthol,hmm schmeck ich nicht,da ist so ein fieser Beigeschmack den ich absolut nicht zuordnen kann
Fies finde ich ihn nicht - aber da ist was, ja. Etwas, das das Liquid abwertet. Aber nicht soweit, dass ich es fies nennen würde. Fies schmecken die Liquids mit der 50/50 Base die ich bestellt hatte - dazwischen liegen allerdings noch Welten.
Füllt das mal in die EVods - damit geht's imho besser. Warum auch immer.
für mich ist das etwas fies,also für meinen Geschmack...schmeckt total seltsam.
Aber wie überall,empfindet jeder anders
Kann von euch mal jemand schauen, ob die Seite bei euch geladen wird?
Nö.
Also wird nicht geladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!