Okay, danke. Dachte schon die hätten meine IP gesperrt. Aber wenn sie bei euch auch nicht lädt...
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
bei mir auch nicht
-
Dito
-
Guten Morgen!
Ich habe dann jetzt doch einen Nachteil entdeckt: Mit den Evods fühle ich mich jetzt tagsüber unterversorgt. *g*
Aber ich kann Big Bertha ja nicht mit zur Arbeit nehmen - dafür ist sie dann doch zu groß. Obwohl ich ja schon mit dem Gedanken spiele, zugegeben...
-
Wäre mir für unterwegs zu schade, dafür gibt's Clone.
-
So, nachdem sich die 50/50-base von avoria-liquids.de für mich als Flop erwiesen hat habe ich jetzt mal die 50/50-Base von eletronic-smoke.de bestellt - mal schauen wie die sich geschmacklich macht. Die setze ich jetzt aber erstmal in kleineren Mengen an, damit ich nicht nochmal ein paar hundert ml Liquids in den Ausguss kippen muss.
-
Heute wieder zum Zoll, wegen Magneten für den Nemesis aber der Nemesis selber kam ohne Probleme so an. Ob die wissen, was sie wollen....?:O_o:
Wenn das nicht Willkür ist. -
Ich glaube die ziehen immer nur einen gewissen Anteil raus. Quasi Zufallsgenerator, oder einen gewissen Prozentsatz. Ist zumindest meine Erfahrung...
-
Die Evods kann man auch selber wickeln,dann bist du nicht mehr unterversorgt;),
saufen dann aber wie ein großer.ja so unterschiedlich ist das,für mich ist die Base von electronic-smoke nichts.
Damit bin ich z.B nicht zufrieden. -
Heute wieder zum Zoll, wegen Magneten für den Nemesis aber der Nemesis selber kam ohne Probleme so an. Ob die wissen, was sie wollen....?:O_o:
Wenn das nicht Willkür ist.
wegen Magnete zum Zoll:speechless:
alleine deshalb,würde ich schon nichts in China bestellen -
Die Evods kann man auch selber wickeln,dann bist du nicht mehr unterversorgt;),
saufen dann aber wie ein großer.ja so unterschiedlich ist das,für mich ist die Base von electronic-smoke nichts.
Damit bin ich z.B nicht zufrieden.
Saufen mit dem Dual eh schon ganz ordentlich. Aber Evods selbst wickeln? Hm. Nachher mal Videos schauen - klingt nach einer guten Alternative.Da muss sich wohl jeder durchprobieren bis er eine geeignete findet. Was mich allerdings etwas verwundert, d.h. eigentlich dachte ich, daß die Basen vom Geschmack her alle gleich wären - nämlich geschmacklos. Aber mal schauen. Wenn mir die von electronic-smoke auch nicht zusagt werde ich erstmal 200-300 ml von dampfdorado bestellen. Da weiss ich, daß die "schmeckt" - allerdings ziemlich wenig Dampf produziert.
-
ach du hast die mit dualcoil,die neuen.
da würde ich nicht selbst wickeln bzw.da weiß ich nicht ob das so einfach geht.
die älteren Evods,die mit singlecoil kann man gut selber wickeln.hat was mit dem Nikotin zu tun,hab da mal ein Viedeo von Vanderzarth gesehen,
es gibt Basen die riechen fast wie alte Gummireifen oder fischig etc.
Bisher roch noch keine bei mir -
hat was mit dem Nikotin zu tun,hab da mal ein Viedeo von Vanderzarth gesehen,
es gibt Basen die riechen fast wie alte Gummireifen oder fischig etc.
Bisher roch noch keine bei mirGenauso riecht die von avoria. Also zumindest bei mir. Eine Mischung aus Gummi, Fisch und Chemie. Und genauso einen Beigeschmack hat sie dann auch. Leider. Da war ich zu forsch und habe leider sofort zu viel Liquids angesetzt ohne vorher zu testen, aber Lehrgeld muss halt bezahlt werden. Hat mich erst geärgert, aber heute habe ich das schon fast abgetan. Nur muss ich jetzt weitermachen, weil mir sonst bald das Liquid ausgeht, und da ich Vanille und Calipitter Chow ansetze will ich das auch erst noch etwas reifen lassen ehe ich das dampfe - wird also Zeit.
-
wegen Magnete zum Zoll:speechless:
alleine deshalb,würde ich schon nichts in China bestellen
Na ja, ist nicht ganz so tragisch, das dauert aber immer länger. Der Zoll ist quasi um die Ecke und die kennen mich schon. Aber das zögert die Zustellung jedesmal heraus. -
So, neue Wicklung - will ja Übung bekommen. Wollte zwischen 1,2 und 1,4 Ohm, und dank Anfängerglück habe ich im ersten Versuch 1,3 Ohm gewickelt. Getestet, und als guuut befunden.
Danke Euch.
-
bin ich auch zur Zeit
-
Ich komm auf dem Kay geregelt auch mit 1,9 gut klar.
Hab mir in CZ einen IGO W 6 bestellt (kein Clone) für 17€. Heute bekommen und es ist ein Wickelmonster. Für QuadCoil vertikal ausgelegt und auch nur so zu wickeln. Dual wäre Verschwendung. Dampf und Geschmack sind absolut der Hammer aber er ist nicht der Schönste. -
Ich werde heute mal ne Mischung mit 50% Herrlan Vanille Pudding und 50% Herrlan Haselnuss ansetzen. Mal sehen was dabei raus kommt.
-
Haseling oder Puddus
-
Haseling
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!