Vanille Pudding und Sahne Vanille von Herrlan mit jeweils 5%
angesetzt und nach einem Tag mal probegedampft.
Schmeckt schon ganz gut;)
mal sehen wie es nach ein paar Tagen ist
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Kann nur noch besser werden
-
Nix mehr los hier, alle wieder zu Philip Morris abgwandert? Hab mir auch von Herrn Lan mal zwei Aromen kommen lassen, Vanille Extrem und Cappuccino. Davon mal eine 1% Capu, 3% Vanille angesetzt, bin gespannt. Die Herrlan Aromen sind auf jeden Fall ergiebiger und dann sollte sich doch eigentlich noch mehr Geld einsparen lassen.
-
hat vielleicht irgendwer irgendwelche Geheimtipps?
-
He Dirk, es gibt nix zu schreiben- die Aromen reifen
Und bei mir lieber zu lang als zu kurz -
hat vielleicht irgendwer irgendwelche Geheimtipps?
In welche Richtung? -
ich weiss es nicht, ich bin Nichtraucher und Nichtdampfer aber ich dachte mir halt es würde den einen oder anderen Interessieren wenn hier irgendwer irgendwelche Spezialtipps auf Lager hat.
-
So aus der kalten gibt es keine "Spezial Tipps". Die gibt es dann höchstens bei speziellen Fragen.
-
Nix mehr los hier, alle wieder zu Philip Morris abgwandert? Hab mir auch von Herrn Lan mal zwei Aromen kommen lassen, Vanille Extrem und Cappuccino. Davon mal eine 1% Capu, 3% Vanille angesetzt, bin gespannt. Die Herrlan Aromen sind auf jeden Fall ergiebiger und dann sollte sich doch eigentlich noch mehr Geld einsparen lassen.
Hab von Herllan,Sahne Vanille und Vanille Pudding.
Beides nicht schlecht,aber irgendwie fehlt mir das richtige Vanilleartige.
kannst ja mal schreiben wie Vanille extrem ist.
Ansonsten hab ich noch ein wenig mit Capella Vanille Custard herumexperimentiert.
Mischungen angesetzt zwischen 5% bis 15%
Wobei mit 5% mir am besten schmeckt.
Dann hab ich ja meine Capella Vanille Custard Creation mit Cinnamon Cookis und Maltol.
Das ist fast so als wenn man einen Milschreis mit Zimt genießt.
Wobei Zimt und Maltol sehr vorsichtig dosiert sein müssen,da es sonst viel zu heftig ist.
es schmeckt wirklich klasse,aber was mir noch fehlt ist ,das es noch Vanilliger sein sollte,dann wäre es perfekt.
Deshalb würde es mich echt interessieren Dirk64,wie das Vanille extrem bei dir ist,bzw dir schmeckt.
Ansonsten alles beim alten,keine Ziggis nur dampfen;)@Bernhardt
diese ganzen Infos schaut man sich am besten auf Youtube an.
Da gibt es mittlerweile absolut Klasse Videos.
Von A-Z übers Dampfen -
ja sowas hatte ich gemeint, danke
Weil ich denke Eigenerfahrungen sind immer die besten. -
Ich hab's gestern Abend erst angesetzt und eben als Cocktail mit Cappuccino. Für dich Jori mache ich heute noch eine Vanille streng nach Vorgabe. Dann kann ich mehr dazu sagen.
-
uh da bin ich aber gespannt
-
Danke dir Dirk,
nicht so einfach das richtige Vanille zu finden.
Denke werde mir noch Bourbon Vanille und eventuell Tahity Vanille besorgen.
Langsam hab ich alle Vanillesorten;)
ja dann bin ich mal auf dein Fazit gespannt -
ich glaub der Bernhardt
fängt bald das dampfen an:D -
French Vanilla von Cappella hab ich probiert, nicht schlecht aber der richtige Kick fehlt.
Und Käsekuchen zieht vor sich hin (New York Cheesecake). Probe ist am Wochenende. -
So gehts mir auch,alles irgendwie nicht schlecht,
aber der richtige Vanillekick fehlt mir.
Muß gleich nochmal neu ansetzen,mein "Vanille Zimt Milschreis" neigt sich dem Ende zu. -
Was habt ihr für Ladegeräte? Hab bis jetzt nur ein einfaches Trusfire gehabt. Ich glaub das macht jetzt den Arsch hoch.
-
-
O.k. bestellt
-
bin zufrieden mit dem
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!