Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Klingt auch ganz gut die Beschreibung. Und der Preis passt auch.
    Der Trustfire war so ein ganz einfacher für 15€ oder so. Aber hat ca. 2 Jahre durchgehalten :D

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Nach ca. 18 Tagen Reifezeit reicht das Vanille Pudding von Herrlan verdammt lecker, richtig schön süß nach zumindest Pudding. Das Aroma vom Vanille Custard von Capella hat so nen leicht herben Geruch (gute 3 Wochen gereift). Probiert hab ich noch nicht, eine Woche lass ich es noch reifen.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• So unterschiedlich ist das.
    Also ich hab ja von Herrlan auch das Vanillepudding und Sahne Vanille.
    Es ist nicht schlecht aber auch nicht der bringer,also für mich.
    Scheint ein echtes Problem zu sein mit Vanille.
    Es muß doch ein Vanillearoma geben,was auch wirklich Vanillig ist

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Eine Schote wird nicht reichen,ich hatte auch mal daran gedacht.
    Viele machen das mit Wodka(also im Kochbereich)umd Aroma zu gewinnen.
    Man braucht aber ziemlich viele von den Schoten.
    Und auch da gibt es ziemlich viele Sorten und teuer.
    Ob es wohl auch gehen würde ,die Schoten einritzen aufschneiden und in PG legen und einige Wochen ziehen lassen?

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Vanille Soße wird auch mit Schoten hergestellt, natürlich nicht am Stück. Hauptträger ist mal das Mark, die Schote an sich werde ich sehr fein schneiden. Anschließend das Ganze filtern. Die Verarbeitung hab ich mal gelernt in der Ausbildung zum Restaurantfachmann. Eine ganze Schote mit allen Teilen verwertet sollte schon heftig Aroma abgeben. Versuch macht kluch. Um ein richtiges Aroma zu erzeugen, sind allerdings chemische Vorgänge nötig und mehr, als ich zur Verfügung habe.

• Kurzes Fazit zu den Pinoys, der Stilare liegt klar vorne, wesentlich besseres Zugverhalten als der Quasar. Der hat auch bei offener Airflow noch einen stärkeren Zugwiderstand als der Stilare. Verarbeitung ist aber gut. Hoffentlich ist mal bald der Zenith wieder verfügbar. Den will ich als Original. Auf dem Kupfer Mod sitzt der Quasar,, man sieht hoffentlich die kleineren Schlitze.

• Von IGO bin ich erstmal bedient, der W6 ist ne Qual zu wickeln. Da sitzt du schon mal ne gute halbe Stunde dran bis das passt. Und er zieht den Akku leer in kurzer Zeit. Ich überlege noch, Zenith v2 oder den ersten Zenith weil billiger und auch für Single Coil geeignet. Das saugt nicht so am Akku und macht mit einer Parallel Coil Wicklung bestimmt genauso Alarm. Dazu kommt, das der Verdampferraum kleiner ist und dadurch der Geschmack intensiver sein könnte.

• Ausverkauft... und um den Kick von nem Pinoy zu bekommen, musst du etwas länger an einem normalen Selbstwickler nuckeln. Ich renne jetzt schon öffentlich mit Tröpfler und Fläschchen durch die Gegend. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!