Natürlich da ElementalX-N5-0.42
Tja, sieht schlecht aus. Wer meinen haben will... Moment...
Grundgerät. : 114,90
Versand. : 4,90
Glücksfaktor: 291,90
-
jupp gibt ja auch noch Offlineshops.
Aber der Artur macht ja noch welche;) -
Glück gehabt heute morgen... gerade noch 6 Stück da gewesen.
Und den verstecke ich mal hier, wieder der Farbcode woanders versteckt für die Zahlen und die auf dem Dialer hängen auch wieder mit der Bottom Bar zusammen.
[DLMURL]https://app.box.com/s/bquiqmn7ksehkxx5ak09[/DLMURL] -
jo mal schauen Carbon benutzt den eigenen Dialer
-
Hab diese Woche übrigens Herrlan Vanille Pudding gedampft. Also mir schmeckt der sehr gut
-
Und ist ergiebiger als Cappella obwohl ich da auch nicht mehr über 5% gehe.
-
Im Momnet Sahne Vanille,schmeckt......
aber auch nicht der Wahnsinn.
Capella ist immer noch das beste.
Gutes Vanillearoma soll mehr als schwer sein herzustellen -
Na ja, mein Haupt Aroma ist immer noch Herrlan Haselnuss
-
Fällt mir ein, ich hab noch eins von Vapebase bekommen, muss ich die Tage mal mischen. Mir fehlen Fläschchen...;)
-
So, ich klinke mich hier nochmal ein und hätte gerne ne Einsteiger-Empfehlung für einen Dampfer den ich nachfüllen kann.
-
Die Kanger EVOD, die ist nicht nur für Einsteiger sondern auch nachher noch nützlich. Bei mir ständig im Auto oder bei Besuchen im Krankenhaus wo ich unauffällig damit dampfen kann.
-
Also die hier z.B http://www.amazon.de/Kanger-EVOD-Ko…/dp/B00GLRW7Z2/ ?
-
Vision Spinner v2
ElementalX-N5-0.42
und einen Kangertech Aero Tank Mini
ElementalX-N5-0.42 -
oder das Kanger Evod v2 Set
ElementalX-N5-0.42 -
Danke, schaue ich mir gleich mal an.
-
Bitte,
wenn du neu Einsteiger bist,wird wohl das Kangerset das richtige sein.da ist alles dabei
Bei dem Vision Spinner v2 braucht man noch ein Ladegerät.Und ja noch einen Verdampfer wie der Kanger Aero Tank Mini
Vorteil von dem Vision Spinner V2 sind die 1600 mAh des Akkus und das du
die Leistung regeln kannst. -
Bisher hatte ich immer so Wegwerfprodukte.
-
Das schmeckt doch bestimmt nicht. Die EVOD geben mMn einen für so ein kleines Gerät guten Geschmack ab. Mir haben die 2 EVOD (=1 Set -> weiterer Vorteil) den Umstieg ermöglicht.
-
Ich würde ebenfalls die Evod 2 als Starterset ins Rennen werfen.
Zu dem Preis ein Doppelset, das einfach zu handhaben ist, das guten Dampf und Geschmack bringt und dazu zuverlässig ist. Damit habe ich es auch versucht, und kann die Dinger aus eigener Erfahrung heraus wirklich nur empfehlen. Und der Preis ist imho echt eine Kampfansage.
Mein einziger Kritikpunkt an den Evods ist, daß man nie weiss wie es um den Akku bestellt ist - plötzlich ist er leer. Da hätte ich mir eine optische Rückmeldung gewünscht, wie sie zum Beispiel der Vision Spinner mitbringt. Aber gut, damit kann man auch leben - habe/hatte den zweiten Akku ohnehin immer dabei.
Kleiner Tip am Rande:
Wenn Du auf schärfere Liquids wie Menthol, Minze oder ähnliches stehst die Glasvariante gleich mitbestellen, dann spart man sich Versandkosten:
ElementalX-N5-0.42
Oder den Kangertech Mini ProTank 3:
ElementalX-N5-0.42
Den nutze ich selbst für "schärfere" Liquids, und bin damit absolut zufrieden. Mag ich im Grunde lieber als die Standard-Tanks, und kostet nicht die Welt. Zieht sich gut, schmeckt und dampft gut, sifft und kokelt nicht.Die passen beide sehr gut zum Akku, d.h. haben den gleichen Durchmesser wie der Akku und es sieht einfach alles schön einheitlich aus.
Der Aero, den jori verlinkt hat, ist teurer, lässt einen aber selbst die Luftzufuhr bestimmen. Was flexibler ist, aber halt auch teurer - ich habe die fehlende Kontrolle über die Luftzufuhrmenge bei der günstigeren Variante bisher nirgends vermisst. Muss also jeder selbst wissen - jeder hat da so seine eigenen Ansprüche und so.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!