22 Dollar für 30ml Orgasmus? Klingt für mich nach "Erlebnisse aus der Pauschalreise nach Rumänien". *g*
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
30 ml musst du erstmal abpumpen:D Das wird anstrengend...
-
Die Basis von Vapebase.de ist okay. Soweit das Feedback dazu;)
Der Brass Monkey von Fasttech dagegen nicht, ein Center Post ist nicht zu gebrauchen. Gewinde viel zu groß für die Schraube, er hat im Post allerdings zwei Bohrungen. Keine Kaufempfehlung obwohl der Geschmack gigantisch ist, da übertrifft er meine anderen Dripper. -
Im Orginal wäre er aber eine Kaufempfehlung;)
-
Ich suche verzweifelt danach aber nur in USA und selbst da nicht auf Lager. Das ist auch zu teuer mit Versand. Ich werde mal ein bisschen tricksen und gucken, ob ich das Gewinde in Gang bekomme. Sonst ist der gut verarbeitet. Ich habe bei Fasttech mal ein Ticket aufgemacht.
Nachher kommt aber der Flashi, da bin ich erstmal beschäftigt:D
Nicht mehr Tank leersaugen bevor man an die Wicklung kommt ist schon genial. -
So, Flashi ist da, sehr leicht zu bestücken. Das ist in 2 Minuten passiert. Leichter als der Kayfun weil mehr Platz aber vom Geschmack erstmal nicht besser. Ich habe aber auch die mitgelieferten Sachen benutzt. Die zusätzliche 1,6er Luftschraube ist überflüssig, hätte ich mir sparen können. Das er 23mm Durchmesser hat, sieht nicht schlimm aus. Durch die Rändelungen passt das optisch zum Semovar. Er ist den Kauf wert aber wer den Kayfun hat, muss das nicht zwingend tun. Ich denke allerdings, für Wicklungen bietet er mehr Spielraum für Experimente.
-
-
Jupp der ist das Wert.hatte heut mal einige Offline Shops ab telefoniert,
aber nirgends zu haben.
Noch keine Watte Wicklung gemacht?
manche sagen er hätte einen besseren Geschmack als der Kayfun,obwohl das wohl eher subjectiv ist -
Ich hatte fast vergessen, dass ich noch 100ml Calipitter Chow abgesetzt hatte. Vor einem Monat oder so. Neue Wicklung gemacht, und ist echt mal wieder eine Abwechslung. Lecker!
-
Nein, vorhin erst bekommen und die erste Wicklung mit dem Zeug von Arthur (Orthmannschnur 3× und 4 Wicks 0,16 NiCr)
Navylifeguard hat das in seinem Video auch gemacht und das Ergebnis ist völlig okay. Watte folgt aber, erstmal eindampfen. Fakt ist, der Verdampfer ist absolut durchdacht.
Edit:,Orthmannschnur ist nicht alt geworden und der NiCr Draht auch nicht. Und Tschüss... Watte mit 0,30er Kanthal @1,2 Ohm kommt besser. Geschmack ist direkt anders. Der beigelegte Draht ist zu dünn und kokelt die Orthmann an. -
-
Stimmt
Obwohl,ich wickel meistens mit 0,30mm NiCR;) -
Das ist 0,30
-
Aber Kanthal
-
Macht's nicht dünner;) Ich meinte ja den Platz. Ich passe mal ein bisschen auf und wenn auf Arthur's Seite welche verfügbar sind, schicke ich dir ne PN.
-
@Dirk64
hier mal ne sportliche Wicklung
genannt Gartenzaun;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter Schwede. O_o
Lustige Spielerei. Haben will.
-
und das mit 6mg Nikotin Liquid und dir geht die Lunge fliegen :smirking:
-
Habe gerade mal geschaut was mich der Spaß kosten würde. Quasar 75 Euro, dazu noch ein ordentlicher mechanischer Akkuträger - zu teuer für "Spaß". Zumindest jetzt und heute.
-
ja was er nimmt ist ja auch als Beispiel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!