Nein, einfache Microcoil mit rundem Draht. Flachdraht auf dem FeV ist noch nicht getestet. Und solche Subohm Experimente mach ich eigentlich nur auf Tröpfler. 0,24 hab ich gar nicht, 0,26 ist der Dünnste für sowas bei mir. Ich habe zwar noch eine Rolle 0,20er aber der wird dann gezwirbelt oder kommt vielleicht noch in die EVOD.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Ab Morgen verfügbar einen neuer Verdampfer von vape4me
Der BlackwoodExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht das aus mit dem unversichertern Versand bei Zivipf... Schonmal gemacht?
-
Bestellt und kam an. Alles gut.
-
Bestelle bei Zivipf immer Brief Lieferung. 1,70€
-
Alles unterwegs zu mir. Morgen gibt's hoffentlich Bilder
-
Vom Draht? *Duck und wech*
-
Ne hab auch Verdampfer und Co geordert. -
mal eben auf dem Flashi V3
eine schöne Parallel Coil gemacht mit 0,9 Ohm
Geschmack empfinde ich ist noch besser,da eine größere Oberfläche -
Gibt's da eigentlich irgendwo was mit Bildern, wo man mal alles auf einmal sieht. So einer Art Sammlung oder alles nur in Videos?
-
Nicht das ich wüßte,
Videos sind aber auch viel besser -
Klar zum nachmachen auf jeden Fall. Aber um sich mal generell einen Überblick zu verschaffen wäre doch sowas nicht schlecht.
-
dann fang mal an;)
-
Parallel Coil ist mein Favorit. Nur beim Kayfun nicht, viel zu eng.
-
beim Flashi zum Glück sehr viel Platz für spielereien vorhanden;)
-
[size=18]Dual Parallel on the Quasar .22 Ω - 5 wraps - 28g (The Juice Killer)[/SIZE]
[size=14]
Mal sehen, ob ich das mit nem 32er Draht auch hinkriegeWie seht ihr das mit der Watte? [/SIZE]
[size=12][size=14]Baumwolle? Viskose? Irgendwas auf garkeinen Fall?[/SIZE][/SIZE] -
Viskose besser nicht. Die ersten Beiden als Kombi... Baumwollwatte;) ohne Parfum Zusätze und maximal Sauerstoff gebleicht.
Und nimm den .32 als Parallel Coil, ist nicht do kompliziert und saugut im Ergebnis. -
Vapemail,
Aromen Mom and Pop von Dampfdorado
sind angekommen,auf zum fröhlichem Mischen:smirking:
Übrigends der Dampfmacher hat Aromen von Mom and Pop auch getestet,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich warte sehnsüchtig auf meinen Zenith, der ist im Zustellfahrzeug. Hoffentlich sind die Aromen auch dabei. Diese neue DHL App ist eine Zumutung, nutze jetzt ausschließlich "Lieferungen". Die zeigt auch Sing Mail für Fasttech an.
-
Du und Fasttech,
bei den Chinesen würde ich nie bestellen;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!