Ich hab's nun mal nicht so dicke und ich bestelle da keine Clones von Kayfun, Fev und Co sondern nur Sachen, die ich einfach nicht bekomme. Ich seh's nicht ein, weil ein Hersteller meint, er müsse den Preis ins Unendliche steigern durch Nichtverfügbarkeit mir bei Ebay für 200 Tacken nen Zenith o. Ä. zu ordern.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Weil der andere Kram ja nicht aus China kommt Ich benutze "Pakete" und von meiner Lieferung lässt sich der Code immernoch nicht tracken. Kommt heute wohl nicht mehr an.
-
@Dirk64
ist ja nur meine persönliche Meinung,
ich habs auch nicht Dicke,aber für mich käme das nie in Frage bei denen zu bestellen.
Kann ja jeder handhaben wie er möchte,hab ja auch einen Clone den Nemesis;) -
Hat jemand einen Tip für einen Drip? Rein optisch mag ich den vom Kayfun ja, aber ich hätte es gerne schlichter, d.h. möglichst gerader Abschluss, ohne diesen Knubbel am Ende des Drips.
Also etwa in der Richtung:
http://www.intaste.de/Depots-Mundstu…-Set::2323.htmlWürde ich ja bestellen, aber der Innendurchmesser ist mir zu groß. Ich hatte erst gedacht, daß ich den Knubbel vom Svoe Mesto Drip abdrehen lasse, aber das scheint wohl nicht ganz so einfach zu sein - ansonsten finde ich den nämlich super.
-
der beim Fev v3 mit dabei ist,den kann man auch einzeln kaufen,
oder aber die von Old sam,bekommt man aber nur über FacebookFev 3 Driptip
Spigen LG G3 Cases -
Bei Facebook bin ich nicht angemeldet - und werde das zu dem Zweck auch nicht tun. *g*
Nur ein O-Ring? Meinst Du der sitzt gut im Kayfun, oder wird das eine wackelige Angelegenheit?
/edit:
Ich werd´s sehen - ist bestellt. -
der sitzt gut
-
Der ist auch gut, absolut kein Bedarf, einen anderen Drip Tip auf den FeV zu tun. Der vom Aero Tank ist ähnlich nur die Bohrung ist etwas größer. Aero liegt rum, Drip Tip ist auf dem Kayfun. Mein Zenith ist da, 0,25 Ohm Dual Parallel Coil a 4 Windungen =,32 Kanthal = WOW. Die Bohrungen an den Pins sind genial, da kann man wirklich sagen: Ich schmeiß mal ne Wicklung drauf...
Old Sam Drip Tips sind ja schön aber diese Bestellerei über Facebook, ne danke. Ich habe keinen Plan von Facebook (will ich mich auch nicht mit beschäftigen) und die Benachrichtigungen von Freunden sind mir so auf den S*ck gegangen. -
Kann man alles abschalten bei facebook,
außerdem gibt es so viele Gruppen(Dampfermärkte) mittlerweile,
wo man was kaufen kann.
ich finds gut -
Seite auf, Artikel wählen, in den Warenkorb, zur Kasse, PayPal... das ist meine Welt. Bin halt einfach gestrickt.
-
und 20 Wochen warten auch nicht schlecht,
aber wie dem auch sei,jedem das seine. -
+1 @ Dirk
-
-1 Dirk lol
dann bestellt mal weiter bei den Chinesen und wundert
euch über die klasse Qualität -
Ich habe da noch nichts bestellt, und werde es wohl auch nicht - bin zufrieden mit dem was ich habe, und ein Sammler werde ich nicht. Einen Tröpfler mit ordentlich Wumms als Spielerei steht noch aus, aber das hat keine Eile.
-
Ich bestelle doch gar nicht soviel in Chinesien. Der Zenith kommt von Vapor Freak. Die AirFlow ist übrigens ganz dicht zuzuschrauben, damit kann nichts auslaufen und er ist gut zu transportieren. @Han the Hun, wenn du einen Tröpfler mit Wumms suchst, den kann ich dir ans Herz legen.
-
Du? Du hast bei denen schon den ganzen Shop leergekauft:P;)
-
Ich bekomme höchstens einen Container pro Quartal.
-
du bist der Deutsche Velvet Cloud:smirking:
-
Ich bestelle doch gar nicht soviel in Chinesien. Der Zenith kommt von Vapor Freak. Die AirFlow ist übrigens ganz dicht zuzuschrauben, damit kann nichts auslaufen und er ist gut zu transportieren. @Han the Hun, wenn du einen Tröpfler mit Wumms suchst, den kann ich dir ans Herz legen.
Kannst du den mal verlinken? Suche ergab nichts bei denen auf der Seite -
https://www.vapor-freak.de/VF-Double-Cross-DX
Klein aber gemein. AirFlow ist nicht wie sonst einfach zu verschieben sondern geschraubt. D.h., wenn die zu ist, ist sie dicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!