Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Aber technisch ein Hit. Ich geh da mal mit der Bürste drüber und gucke, was drunter ist. Hab schon ein paar Akkuträger und Verdampfer geschliffen und entweder Kupfer oder stainless Steel kamen zum Vorschein. Ich mag auch kein Messing oder Chrom.

• Ich bestelle doch gar nicht soviel in Chinesien. Der Zenith kommt von Vapor Freak. Die AirFlow ist übrigens ganz dicht zuzuschrauben, damit kann nichts auslaufen und er ist gut zu transportieren. @Han the Hun, wenn du einen Tröpfler mit Wumms suchst, den kann ich dir ans Herz legen.

Ist bestellt - vertraue auf Dein Urteil, und freue mich auf das Dampferlebnis. Nachher muss ich dann noch Draht bestellen, und einen mechanischen Akkuträger - aber jetzt muss ich erstmal die Kids auf der Fähre bespaßen.

Wenn das dann alles passt bin ich komplett.

• Der Zenith ist ziemlich klein also möglichst keinen Akkuträger mit 23mm Ø nehmen. Ich habe ihn auf dem Origin, da passt der Fuß flush. Er verdickt sich aber nach oben. Prinzip ist kleine Verdampferkammer, guter Geschmack.

• Verdammt, ich brauche dann ja auch noch ein Ohmmeter. Alles nachher, wenn ich wieder zuhause bin. Kommt dann zwar bestimmt erst nächste Woche an, aber passt - habe dann sowieso Urlaub.

• Finde auch das der Fev 3 nochmals erwähnt werden müßte;):D:D
    Easy zu Handhaben,man kommt immer an die Wicklung,
    einfach genial.
    Neben dem Kayfun die besten Anschaffung

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Noch eine Frage, die Sufu hat nichts ausgespuckt: Wie ist der FeV 3 denn eigentlich so?

• Nein, ernsthaft: Bei mir dampft auch das Auge mit, und ich finde den einfach nicht schön - hat also keine Chance, auch wenn der besser sein sollte als der Kayfun. Und da ich mit dem absolut zufrieden bin stellt sich die Frage auch gar nicht.

• ?? der gefällt mir auch optisch einwandfrei,
    gibt es ja auch einen Macrolontank dafür.
    naja so unterschiedlich sind die Geschmäcker,
    du weißt nicht was dir entgeht;)

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Im Zweifel eine Ausgabe von 115 Euro. *g*

Wäre er optisch minimalistischer gehalten, aber so ist's eben nicht - und ich brauche keine Griffhilfen, Rändelungen und Nuten - ist einfach nicht mein Ding.

Trotzdem danke für diese, durchaus unterschwellige, Empfehlung. *g*

• Ich dachte auch zuerst, ist der hässlich aber auf einem Akkuträger wirkt er durchaus stimmig. Aber gut, mit einem anderen Verdampfer wird man bestimmt auch glücklich. Taifun, Kayfun etc. nur hier meine klare Aussage... bitte keine Clone von solchen Verdampfern. Die Chance, dass das nach hinten los geht, ist mehr als groß.

• Ist alles (wirklich alles) bestellt, alles bezahlt - wenn ich Glück habe kann ich Samstag loslegen. Natürlich mit dem Gartenzaun, Jori. Okay, oder vielleicht doch erstmal mit Microcoils, aber das entscheide ich dann wenn's soweit ist.

Für sowas ist dann die Zeit auf der Fähre zurück gut - dann kann ich nachher einfach nur noch beim Bier entspannen. Ausserdem wird's so vielleicht heute noch verschickt. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!