dachte ich auch am Anfang,aber der ist einfach genial durchdacht.
genau wie die Rändelungen,einfach Klasse...
ja von Clonen hört man nichts gutes
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
-
:D:D:D:D:D:D
hast du da schonmal Basen bestellt? -
Ich wollte gerade was schreiben, aber ich verkneifs mir lieber.....:D
-
warum wohl bloß.............hahahaha;)
-
Gibt's da irgendwo ein Review von? Vielleicht in "Brigitte" online?
-
;):D:smirking::sneaky:
-
Heilige Shice. Ich habe erstmal Dual-Microcoil mit 0,7 Ohm gewickelt. Jesus. Nach drei Zügen ist mir erstmal etwas schwindelig - aber verdammt guter Geschmack! Und schön klein und handlich. Ich wiederhole mich, aber: Jesus.
Allerdings nichts für jeden Tag.
-
Für mich ist das nichts, kein entspanntes genießen
-
Sage ich ja, dauerhaft wäre das nichts für mich. Ich finde es einen unterhaltsamen Spaß - den man dann und wann mal rausholt.
-
Morgens, wenn der Nikotinkick nötig ist. Der erste Griff geht zum Tröpfler, der Zweite hoch zum Kopf um mich vor der Ohrfeige zu schützen:D
-
Tröpfler nutze ich nur um liquids zu testen :jaded:;)dann komm ich auch um die ohrfeige drumherum :smirking:
-
Gartenzaun nachgebaut - 0,22 Ohm. Extremer Dampf, aber zu heiss.
-
kannste auch nur ganz kurze Züge machen denk ich
-
Voll durch, sofort in die Lunge. Das hält man schon aus, aber wird halt echt heiss. Kannst natürlich auch erst indem Mundraum ziehen, aber dann hast Du eine geringere Dampfausbeute...
-
schon klar ab und an mach ich ja auchmal Pinoy um immer wieder festzstellen,
das es nix für mich ist ;):D:D:D:D
weiß auch nicht warum ich es ab und an probiere ...lol -
Jo Gartenzaun ist heftig. Ausserdem habe ich noch nicht das richtige Liquid gefunden. Mein altes schmeckt wie Oma unterm Arm, wenn das so großzügig verdampft wird. Jetzt geht die sucherei los
-
Der Gartenzaun ist ne extreme Wicklung, vielleicht mal eine normale Dualcoil nehmen. Geschmacklich hat der Zaun mich gar nicht überzeugt.
-
Schon klar, aber ich musste das Ding einfach nachbauen. Ich denke im Regelfall werde ich normale Dualcoil mit 0,5-0,7 Ohm wickeln...
-
Danke für den Tipp mit Vapango. Hatte ein paar ZAZO Liquids geordert und die sind wirklich lecker. Fresh Mint ist ja der Wahnsinn.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!