Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Ja, hatte ja geschrieben mind.:D
    Aber stimmt, bin da ganz bei dir.Colonel Custard, habe ich jetzt 80ml mit 15% angesetzt. Jetzt erstmal ein paar Wochen reifen.

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Mit 15%? Alter Schwede. Ich habe das Aroma auch bestellt, ist allerdings noch nicht da, und ich habe mich gefragt mit welchem Satz man das ansetzt - bin da allerdings von maximal 8-10% ausgegangen...

• Ja 10% ist mir zu wenig, Empfehlung ist 15% vom Hersteller und manche geben noch mehr hinzu.

Ja Dirk so langsam muss man sich einen liquid Keller anlegen zum reifen:D

• Also mindestens 15% - da reichen die 30ml Aroma ja gerade mal für 200ml Liquid. Ganz schön teuer. Aber wenn es gut sein sollte kann man ja mehr bestellen - dann relativieren sich die Versandkosten.

• Klar. Wenn ich dagegen jetzt aber das Aroma von Capella rechne ist das teuer - wenn teuer auch relativ ist.

• letzendlich,
    muß man ja nicht.ich kann alles gegeneinander aufrechnen und und und.
    Ich empfinde das persönlich als Pfennigfuchserei,
    einerseits spart man ungemein,weil man keine Zigaretten mehr kauft,
    aber andererseits will man am liebsten gar nichts mehr ausgeben.
    Und ob man immer alles mit allem vergleichen muß?
    Es gibt halt Aromen,da brauchst du weniger und bei manchen halt mehr.
    Ich seh nur eins,ich tu etwas für die Gesundheit und spare enorm.
    Letztendlich wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen was ihm zu teuer
    erscheint,wobei wie du ja sagst...
    teuer ist relativ:smirking:

• Soooo, erst um 10:50 Uhr auf grants gegangen, weil ich im Stress bin - war trotzdem noch verfügbar, und so habe ich 100ml bestellt. Das kommt erstmal für einen Monat in den Keller ehe ich das dampfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!