Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Jup, und den Zenith auch. Ich war's leid, zu warten bis Prosteamer den endlich wieder rein bekommt. Ist nen 10er mehr aber das hab ich durch fehlende Versandkosten beinahe wieder drin. Du musst mal gucken, was die Leute bei Auktionen für das Ding bereit sind, hinzulegen. Bin echt nahe dran, den für 200 € reinzustellen. Vielleicht dampfe ich ihn ne Zeitlang und verkaufe dann für ~150...:D

• ischaue nicht bei Auktionen,
    ich schaue bei einer Facebookgruppe,
    die nennt sich Highend Vapor Flohmarkt,
    da wird das Zeug zu reellen Preisen gehandelt und vor allem
    nur Orginales

sag mal bitte bescheid,wie die 2 Aromen sind wenn du es mal gedampft hast

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• was ist denn daran reell,wenn wie du sagst dort Geräte die neu ka sagen wir mal 80€ kosten
    und dort dann über 200 weg gehen?
    Würde ich nie machen.
    da schau ich doch lieber in dem Highend Vapor Flohmarkt und wenn ich etwa sehe was mir gefällt
    z.B der Nemesis,der neu über 150 kostet und dort wird der mit ca 100 gehandelt.
    also für mich ist das reel;);)
    Aberr jut.
    ja bin mal gespannt was du zu dem Aromen sagst.
    Die Fruchtaromen von Mom and Pop,hatte ich nach 5-6 Tagen mal angetestet.
    Aber schmeckten mir nicht,Key Lime ging so ungefähr wie Caipirinha ohne Alkohol,
    aber war auch noch nicht der brüller.
    ich lass sie weiter reifen.
    Der Dampfmacher ließ die 4 Wochen reifen
    Ja Morgen kommt Calipitter,dann werden direkt mal 100 ml angesetzt

• Über 200 war bei EBay. Dampferauktion war er an die 100 und das ist für ein beinahe Sammlerstück noch okay für mich. Mom and Pop, Tasty Puff und alle diese mit ihren undefinierbaren Namen für Aromen und Liquid... Kaugummiautomat, Gummibärchen, Schlumpf... Bleib mir weg. Denke, das ist auch nicht deine Richtung.

• Genauso ist das,gerade so wie du beschrieben hast.
    Ich lass sie jetzt nochmal reifen,aber im Grunde weiß ich das ist nix für mich.
    das ist halt das Problem aromen zu finden die für einen selbst der Hammer sind.
    Bisher ist das Cali Pitter in Verbindung mit den 2 Herrlan Vanille Aromen.
    Colonel Custard muß noch reifen,wenn es fertig ist schick ich dir mal ne Probe

• Calipitter als Unternote ist genial, pur ist es mir zuviel. Herrlan Sahne hatte ich noch nicht. Ich hatte am Anfang mal ein Cappuccino Liquid, das war mit Vanille auch gut. Ich bekomme diese Mischung aber nicht hin, hatte damals einfach Liquids zusammen gekippt.

• ich kann mich daran erinner,als du die zusammengekippt hast.
    Cali Pitter pur ist mir auch zuviel aber mit den 2 Vanillesorten ist es fürmich lecker.
    Wobei ich auch mal versuchen werde statt 10%, mal weniger zu nehem 7 oder 8
    mal schaun

• 2% Cali 5% Custard kommt gut. Plus paar Tropfen Maltol. Stingray Cooper Mod von FT (Ja, ich weiß:android_girl:) ist heute gekommen und der ist richtig gut. Bei Custard pur bin ich bei 6% eigentlich zufrieden. Die Reife macht's auch da wieder.

• Kommt drauf an, ne Woche wenigstens. Ich muss mal ein paar grössere Flashen bestellen zum ansetzen. Oder Apotheke aber ich komme zu nix im Moment, muss pendeln, jedesmal über 500Km. Und ja, Cappella meistens, Herrlan Custard ist nicht ganz so gut. Oder besser, anders eben. Zweite Halbzeit, kann nur besser werden oder raus.

• Die 50€ waren gut investiert, war gebraucht und kam mit 20ml erstklassigem Cappella Vanille und 20ml Waldfrucht Liquid. Die Tastatur schlug mir gerade ernsthaft "Waldfriedhof" vor. Den Geschmack hätte ich garantiert nicht getestet.:thumbdown::O_o:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!