Bah, gerade Custard von Decadent probiert. Pfui Teufel, das ist so ne Zitronencreme. Ich geh mal 50ml ins Klo schütten.
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
loooooooooooooooooooool,
50ml wieder umsonst.
naja passiert halt -
Ich mixe gleich mal das Very Vanilla an, brauche Vorrat für's Pendeln.
-
hoffentlich schmeckts!
Ich hab von Cali Pitter und den 2 Vanillesorten 150ml als Vorrat jetzt.
sollte ein paar Tage reichen;) -
Jori, hast Du Colonel schon getestet? Das Aroma kam gerade an, und ehe ich ansetze...
-
ja eben,
ist erst 1Woche gereift mit 15%
mir schmeckt's,aber ich finde es nicht gerade intensiv,ziemlich schwach für 15%
Vielleicht wirds noch intensiver bei längerem reifen.
Auf jedenfall schmeckt es mir besser wie Vanille custard von Capella -
Hm, danke. Dann setze ich mal 50ml mit 15% an und der Rest kommt erstmal weg...
-
Wo habt ihr das Colonel bestellt? Decadent Vapours Flavor lohnt nicht zu bestellen. Ich warte mit dem Vanille zwar noch auf richtige Reife aber vom Geruch her war's schon nicht sehr überzeugend.
-
ich habs direkt in England bestellt(daher auch der teure Preis)
Aroma ansich ist für 30 ml gar nicht so teuer,aber die Versandkosten)
Aber ich kann dir ja in einer Woche mal ne 10ml Probe schicken,
bervor du da bestellst
in einer Woche ist es 2 Wochen gereift -
Ebenfalls aus England. Wobei ich die Versandkosten jetzt nicht übertrieben fand...
[DLMURL]http://www.chefsvapour.co.uk/Colonel_Custard/p1901058_11747302.aspx[/DLMURL]
-
Is sowieso ausverkauft wie immer, wenn ich was will...
-
ich habs beim hersteller direkt gekauft bei t-juice
http://www.t-juice.com/shop/colonel-custard-concentrate/
da isnd die Versandkosten 7Pfund
@Han the Hun
was fandest du denn an dem Aroma teuer?
grob 10 Pfund für 30ml sind 12,50 €
Capella für 10ml 4,95achso weil man mehr Aroma braucht
ist bei andern aber auch und immer unterschiedlich.
Vielleicht brauchst du ja für dich nur 10%:D -
ich hatte hier noch den rest von 10ml die ich direkt nach Erhalt angesetzt hatte ,
also einige tage länger gerieft wie die großgebinde die ich angestezt habe .Und muß sagen so langsam entwickelt sich der Geschmack.
es geht in die Richtung von Grants Vanille Custard nur nicht so intensiv bisher.
Auf jedenfall ein Aroma was eine sehr lange Reifezeit braucht.
Mit einer Woche ist es da nicht getan,denke eher an 4 Wochen -
Ich lass das erstmal, bin sowieso nicht Zuhause.
@Jori, auf das Angebot komme ich gerne zurück. Dann kann ichs mal probieren ohne das ich wieder ins Klo greife. Ich revanchiere mich dann mit Very Vanilla wenn das was wird. -
jupp das meinte ich,
ich lass es noch ne Woche reifen und dann schick ich dir ne probe -
Ich gebe dir die Adresse, sobald ich wieder Zuhause bin.
-
-
Grants Vanilla ist angekommen. Wusste über den Zettel schon was. Es steht dabei, dass es schon 21 Tage gereift ist und deshalb "it is ready for use". Heute Abend mal testen!
-
Stand letztes mal auch dabei - trotzdem wurde es nach zwei/drei Wochen noch besser. Meine Lieferung kam auch am Freitag an, und jetzt steht´s erstmal noch eine kleine Weile im Kellerschrank...
-
Ich bekomme den Kayfun nicht mehr vom PipelinePro runter. Nichtmals mit einer Rohrzange. Morgen mal WD40 probieren, aber ansonsten muss ich den Tank jetzt immer von oben befüllen. Damn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!