Port der Dampfer ("e - Zigarette")

• Heute Vapemail erhalten.
    Brauchte wieder Basis.
    hatte mich mal mit Nebelfee unterhalten und er hat eine eigene Edition.
    das Mischingsverhältnis zwischen PG ,VG und Wasser durfte er mir nicht mitteilen,
    außer das es VG lastiger ist.War mir klar bei der Nebelfee ;)
    Und das man das Aroma nicht höher Dosieren muß.
    Hatte mir das dann bestellt und auch noch 2 Aromen,einmal vanille und einmal
    Fairy Tale,das ist waldmeister mit Sahne.
    Ich hab das dann eben mal getestet und bin absolut begeistert.
    Es dampft aus allen Rohren und der Geschmack ist auch super.
    Von dem Fairy Tale bin ich auch begeistert.
    Ein paar Std.nach dem anmischen schon am dampfen,für mich saulecker.
    http://www.smoking-bull.com/

@Dirk64
    Mische Morgen von dem Fairy Tale noch was mehr an,
    willst du ne Probe?

Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

• Was für ne Frage, klar... Nebelfee... Wie geil ist das denn? Du wirst noch zum Profi.
    BtW, Android wird langweilig, irgendwie passiert nichts Welt bewegendes. Nicht mal gescheite Black Out Updates bei Apps gibt es.

• hehehe,
    ich mach dir Morgen was fertig.
    das schöne die 1L basis Nebelfee Edition mit 6mg Nikotin
    19,95€ ,also humaner Preis.
    Ich bin begeistert,
    mal sehen was du sagst :)

• Bin gespannt,
    ich dampf das Waldmeister/Sahne schon nach dem anmischen und schmeckt mir.
    Mußt du dann halt sehen,ob es für dich schon reicht oder noch reifen muß.
    teste gerade im Kayfun das Waldmeister mit der Nebelfeebasis,bei 14 Watt
    schöne Dampfwolken;):smirking:

• Die Liquids sind angekommen, danke dir. Ich komme aber zu nix, baue gerade einen PC und das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Kabelverlegung... immer diese engen Gehäuse und dann ein Brocken drin. Hat Sichtfenster und verzeiht keine Schlamperei. Außerdem kann ich es gar nicht leiden, wenn der Luftstrom nicht optimal ist.
    Wie lange muss ich reifen lassen, die Liquids sind noch so hell?

• So, alles läuft, sowas lässt mir keine Ruhe:nailbiting: Morgen noch Linux und Spiele wieder zum Rennen bringen und gut. Netzteil, GraKa, Mainboard und CPU mit Lüfter Wechsel ohne Win Neuinstallation auf andere SSD...:thumbup:
    BtW, der Zenith RDA Clone von Fasttech ist fast so gut, wie das Original. Hab mir einen kommen lassen für Strand und Boot. Ich möchte den originalen Zenith nicht verlieren, hat lange genug gedauert, bis ich dn bekommen habe. Nächster Hwv , Plume Veil.
    Über die Verarbeitung vom Mini Giant hab ich ein Video gesehen und war gar nicht angetan. Du hattest doch auch ein Problem?

• Die Verarbeitung ist 1A einfach TOP,ich habe aber den polierten.
    bei der Maschined soll es bei einigen zu kleinen Problemchen gekommen sein.
    ich war der Meinung ich habe ein Problem da ich kaum ein anderes Driptip draufbekommen habe,
    er hatte mir auch direkt eine andere Geschickt.
    bevor man losmosert,sollte man erstmal den Hersteller in dem Fall Niko kontaktieren.
    Er antwortet auch immer direkt, und mir ist kein Fall bekannt wo es nicht zu einer Lösung gekommen ist.
    ich bin zu 100% zufrieden
    das es zu Fehlern oder kleinen Problemchen mal kommen kann ,gerade bei so kleinen Moddern dürfte ja auch klar sein.
    Aber solange anstandslos gebessert wird,dürfte es keinen Grund zum Mosern geben.
    genau wie dieses gejammer um den Preis,mir unverständlich.
    Kauf mal z.B einen Mk1 und darauf z.B den Squape,da kommen aber andere Summen zustande.
    Oder jetzt der neue Akkuträger,
    der Legionär,da kostet nur der AT mal eben 225€

• Das Vanille schmeckt irgendwie kokelig. Liegt nicht an der Wicklung, die hab ich getestet mit anderem Vanille. Was ist das?

Ich revidiere, lag doch an der Watte, da war wohl gerade beim Wechsel der Punkt überschritten, wo ich hätte wechseln sollen. Nichts für unklug oder so...

Einmal editiert, zuletzt von Dirk64 (10. August 2014 um 13:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!