Moin Dirk,
kann ich noch nichts zu sagen habs nur angemischt.Probiert hab ich es noch nicht.
Soll Vanille sein:D
Wie schmeckt es denn?
Port der Dampfer ("e - Zigarette")
-
-
Ich hab jetzt was anderes im Tank. Tröpfler verfälscht, deswegen sag ich jetzt nichts dazu bis ich entweder den Kayfun oder den FeV damit befüllt habe.
-
ich probiere es mal die Tage,
also riechen tut das Liquid nicht gerade einladend;) -
Ich glaube nicht, das es lohnt, das nochmal zu kaufen. Im Tröpfler gemischt (nachgetröpfelt) mit dem Waldmeister kommt's nicht schlecht. Ich hab da auch so ein "Spezial Vanille", Pure Vanilla von Cappella. Da mache ich dir ein Fläschchen von. Und auch eins, was für dich neu sein dürfte. Überraschung...:D
-
hahaha ich hoffe das du nicht so einer bist
wie der Vanderzart;);););) -
Vanderzart??
Ne, ist nur so was Ungewöhnliches, wie der Waldschrat Geschmack. -
[size=12]AndroidPit[/SIZE]
Was für ein Schwachsinn...?(
-
Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen und im AH veröffentlicht. Keine Jugendlichen ist ja okay aber Tabakindustrie nutzt e Zigaretten als Einstieg...? Die Frau gehört dringend untersucht.
-
Jori würdest du mir nochmal verraten, was das für ein Vanille war. Es entwickelt sich positiv für den Gebrauch im Tröpfler, ist mild und nicht zu übertrieben. Einen Link zur Base wäre auch sehr nett.
Und eine Frage, hast du überhaupt irgendeinen Tröpfler? -
Schön zu hören,
ich hab es immer noch nicht getestet,komm irgendwie zu nix.
Oder der tag hat einfach zu wenig Stunden;)
Tröpfler hab ich keinen,brauch auch keinen.Der würde nur rumstehen und du weißt ja
Pinoy ist auch nicht mein Ding
Das nennt sich einfach Vanille auch zu finden wie die Basis hier
http://www.smoking-bull.com/
Basis nennt sich Nebelfee Edition.
Bin ich super mit zufrieden -
Und morgen gehen endlich deine Liquids raus, ich komme auch zu nix.
-
Kein Ding Dirk;)
-
So, ist raus, einmal Vanille Spezial (ist gründlichst gereift da abgezapft aus 50ml Pulle) und einmal.... O. Du wirst sofort riechen, was es ist.
-
Hallo Dirk,na da bin ich ja mal gespannt;)
-
Habe zwar noch Liquids für vier oder fünf Monate, aber ich habe mir jetzt auch einfach mal 500ml Nebelfee-Base bestellt. Kam heute an und liegt jetzt erstmal im Gefrierfach - haltbar ist das Zeug zwar ohnehin noch eine ganze Weile, aber sicher ist sicher.
In den nächsten Tagen teste ich mal die Colonel-Liquids - die reifen jetzt schon über einen Monat.
Ich liebe es versorgt zu sein. *g*
-
@Dirk64
alles angekommen,vielen Dank.
Vanille Spezial......weiß nicht was ich davon halten soll;)#
irgendwie nicht ganz so mein Fall.
Das andere schmeckt wie diese,na ich komm nicht drauf diese Dinger zum lutschen;) -
Ist vielleicht schon etwas Überreif;) Ich experimentiere noch an "meinem" Vanille. Zufrieden bin ich absolut noch nicht. Dennis L/G von AH hat mir mal ein Custard gemischt, da konnte Grants nicht mithalten. Mir ist auch gerade aufgefallen, das ich die falsche Flasche erwischt habe. Du hast jetzt die verunglückte Mischung mit einem Teil Grants bekommen. Also bin ich dir noch ne Flasche schuldig. Kann ich mir vorstellen, das dir das nicht schmeckt.
-
Bähhh, tut mir leid. Kommt davon, wenn man im Halbdunkel nach ner Pulle greift. Die standen nebeneinander.
-
hahaha ja macht ja nix
wenn das von dem Dennis so gut war,kannst du nicht nach dem Rezept fragen?
Oder ist das Geheim?;) -
Angeblich nur 6%Cappella Custard (oder waren's und sonst nix. Kann ich aber nicht glauben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!